Sonntag, September 01, 2024

Rückschau in den August

 

Von seiner besten Seite zeigte sich der August , hochsommerlich und zum Teil sehr warm.

Ich habe ein paar  Eindrücke festgehalten 

und zeige sie in meiner Collage. Jeden letzten Donnerstag des Monats lädt uns Birgitt dazu ein -

gern bin ich dabei. 

Lust zum Nähen gab es , ein Täschchen habe ich genäht für ein Neugeborenes, 

darin wird eine Kleinigkeit verstaut. Auch eine Stickarbeit habe ich angefangen, 

mal sehen wie weit ich damit komme.

Zu den schönen Tagen mit Ausflügen und Wanderungen gesellten sich anstrengende Arztbesuche,

vor mir liegen da noch mehr. Bis in den September hinein.


Alles Liebe eure Anna

 




7 Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    wie schön, dass du für ein Neugeborenes nähen durftest.
    Das macht doch richtig Spaß, nicht wahr?!
    Arztbesuche hingegen viel weniger...
    Dass sich die Besuche lohnen und gute Besserung wünsche ich dir.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Fotocollage vom August.
    Schön, dass du etwas NÄhen durftest und auch Zeit zum Sticken gefunden hast.
    Viele Arztbesuche hört sich nicht so gut an, auf jeden Fall Gute Besserung.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner Rückblick in den August, man sieht dass ihr schönes Wetter hattet und die Zeit genießen konntet. Auch bei mir stehen Arztbesuche an, aber dann ist auch im Oktober Ruhe für anderes.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Lovely photos of August , have a good September , hugs June.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stickerei gefällt mir. Da bekomme ich auch wieder mal Lust darauf. Gestickt habe ich viele Jahre nichts mehr, obwohl ich es früher sehr gerne und viel gemacht habe.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...deine Collage hat schöne Bilder, liebe Anna,
    Nur Arztbesuche klingt nicht so gut, hoffentlich ist bald wieder alles gut...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    ein sommerlicher August liegt hinter uns, wie immer gefällt mir Deine Collage sehr.

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Kraft für Deine noch anstehenden Arztbesuche.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.