Freitag, September 27, 2024

Freitagsblümchen

 

Wie schön der Sptember sich zeigt, die letzten Tage waren hier spätsommerlich warm, ein Vergnügen

im Garten zu werkeln und Spaziergänge zu unternehmen.

Ein geschenkter Blumenstrauß in den Farben des Herbstes, erfreut das Auge dieses Wochenende.

 



Als Tischdeko habe ich einen Kranz gebunden, die meisten Materialien sind aus unserem Garten. 

In diesem Jahr hat die " Fette Henne"richtig viele Blüten, diese eignen sich sehr gut für ein Kränzchen.

Selbst eingetrocknete Blüten haben einen eigenen Charme.

Ein sonniges Wochenende wünscht eure Anna

verlinkt zum Blumenfreitag bei Astrid
 

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,
    deine herbstliche Deko sieht wunderschön aus und harmoniert perfekt zusammen.
    Tolle Farben. Dein Strauß gefällt mir und der Kranz ist toll geworden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    eine wunderschöne Herbstdeko. Das sieht richtig toll aus. Ich bewundere dein Geschick mit Pflanzen Kränze und traumhafte Sträuße zu binden.
    Dein gestickter Kürbis ist süß.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Herbststimmung verbreitet dein Sträußchen und die hübsche Deko auf dem Tisch, liebe Anna... dein selbstgebundener Kranz gefällt mir total gut, sehr schön.
    Ich werde am Sonntag zum Kranzbinden einen Workshop besuchen....das Ergebnis gibt es sicher demnächst auch auf dem Blog.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja alles aufgefahren, was den Herbst ausmacht! Selbst eine schöne Stickerei! "Gekränzelt" habe ich auch grade...
    Bon weeek-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.