Freitag, August 23, 2024

Es ist angerichtet...

 

 

zum Flower Friday bei Astrid. Alte Tassen oder Kännchen eignen sich recht gut zur Tischdeko.

Mit Blümchen aus dem Garten habe ich übrig gebliebene Einzelstücke aus einem ehemals

kompletten Service befüllt. Ich finde es zu schade um diese Restteile zu entsorgen, 

mich freut es daraus noch etwas nützliches zu zaubern. 

Mädchenauge, so nennt sich die hinreißend, winterharte Staude. 

Herbstlich wirkt das kräftige Orange, dazu gesellen sich charmant weiße Anemonen.

Diese Farbkombi liebe ich , jedes Jahr freue ich mich auf die Blüten.

Das Wochenende steht vor der Tür, hier wird es nochmal hochsommerlich, 

laut Wetterprognose. "Garteln" steht auf dem Programm, darauf freue ich mich, die letzten 

Wochen hat mein Garten mich vermisst.

Habt ihr auch etwas Schönes vor ?

Alles Liebe eure Anna

 

 

 


 

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anna,
    du hast deine Blümchen sehr schön in dem tollen Geschirr dekoriert, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    ein schönes Arrangement. Das Geschirr sieht richtig toll aus und die Blümchen machen sich darin sehr gut. Ich stimme dir zu, das Orange hat schon etwas herbstliches.
    Ich werde am Wochenende meinem Sohn beim Sport zuschauen und feste die Daumen drücken, dass das Team gewinnt und eine Runde weiterkommen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön in Szene gesetzt, liebe Anna. Bei Astrid rätsel ich immer an den Bildern, wer das gepostet haben könnte. Und Bingo, bei diesem Bild hatte ich recht:)))) Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar passt alles zusammen und gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Anna...die rote Staude ist soweit ich das erkennen kann ein Helenium, die Sonnenbraut, die ich auch im Garten habe. Ich liebe sie und gerade bei meinem Staudengärtner habe ich mir zwei weitere Exemplare "Moerheim Beauty" geholt, sieht deiner sehr ähnlich.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna,

    schön schauen Deine Vasenfüllungen aus, ich mag es sehr gerne, Altes zu bewahren und neu umzusetzen. Der Sonnenhut hat eine tolle Farbe, da muss ich mal schauen ob es den auch bei uns gibt.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz hinreißend, deine Verschwisterung von Mädchenauge und Herbstanemone! Dazu dann das zartgemusterte Geschirr: ein Hingucker!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ganz hinreißend, deine Verschwisterung von Mädchenauge und Herbstanemone! Dazu dann das zartgemusterte Geschirr: ein Hingucker!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne sommerliche Deko und die Blümchen passen so wunderbar in dein Geschirr. Der Anblick lässt mein Herz höher schlagen.
    Danke fürs teilen deines Blumengrußes
    Herzlich Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh Anna , I love your flowers in your sweet china wear .
    I pick lots of bone china up for the same use , looks so elegant .
    Have a fun weekend hugs June.

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschönes Bild mit dem zarten Porzellan und den Blümchen, man braucht gar nicht immer was üppiges.
    Hab ein schönes Wochenende, lg Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna,
    die Blumen haben einen ganz zauberhaften Auftritt in den schönen alten Geschirr, ich mag das sehr und stell mir dann immer vor, wie oft die Kannen wohl am festlich gedeckten Tisch standen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. ohhh.. sieht das bezaubernd aus
    das alte Geschirr passt perfekt
    bin nachher auch wieder im Garten ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Milá Anno, předně dovol poděkovat se zpožděním za Tvůj milý komentář, a dále vyjádřit obdiv nad krásou květin i porcelánu, vše podtrženo hrou světel a stínů, což mám moc ráda. Jako celek vypadá aranžmá kouzelně! Úspěšný start do nového týdne přeje Katka.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,

    ich habe hier ja noch gar nicht kommentiert, dabei gefallen mir Deine weiße Herbstanemonen so sehr, sie fehlen mir noch im Garten. Wenn ich es richtig erkenne, dürfte es sich bei der orangenen Staude um eine Sonnenbraut handeln. Wir haben die Waltraud und sie blüht dieses Jahr gigantisch, aber eigentlich macht sie das jeden Sommer, eine sehr dankbare Staude.

    Dein Arrangement schaut wunderschön aus, so herrlich verspielt und nostalgisch.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.