Dienstag, Oktober 22, 2024

Vorbereitungen...

 

In diesem Jahr beginne ich rechtzeitig mit meinen Vorbereitungen für die vorweihnachliche

Dekoration.

Im letzten Jahr hinkte ich hinterher und kam dann wirklich ins Hudeln. 

Fertig geworden ist ein kleines Stickbild mit Häuschen, dieses Motiv gefällt mir schon lange, 

nun endlich hat es mit dem Sticken geklappt. Es passt zur Challenge 6 in 24 bei Martina und 

Manuela.

 


Für den Gartentisch habe ich aus Reststoff-Stücken eine Tischdecke genäht.

Die Stoffe haben schon lange aufs vernähen gewartet,  die Farben passen zum Laub im Garten .

Das Kränzeln macht mir so viel Spass, nachdem wir unseren wilden Wein geschnitten hatten

konnte ich die biegsamen Zweige für Kränze nutzen . 


Mit Fetter Henne und den letzten Hagebutten ist eine herbstliche  Tischdeko entstanden.

Die letzten Tage waren hier fast sommerlich warm, so konnten wir oftmals die Nachmittage 

im Garten genießen. 

Nicht zu glauben wie schnell der Oktober vorbei war, noch ein paar Tage und es ist November.

Ich hoffe der Herbst bleibt uns noch ein wenig erhalten mit  milden Sonnen Tagen.

Habt eine gemütliche Herbstzeit,

alles Liebe eure Anna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.