Freitag, März 29, 2024

Karfreitagsblümchen

 

Zum Karfreitag habe ich Hyazinthen aus dem Garten als Deko für meinen Ostertisch ausgesucht.

Hyazinthen gehören zur Familie der Spargelgewächse las ich neulich. 

Der Duft ist so betörend, zu viel des Guten, darum durften die Hyazinthen wieder ins Garten Regal 

wandern. 

Familie Hase fährt mit dem Zug in den Frühling, diese niedliche Eisenbahn ist seit vielen Jahren

Bestandteil unserer Osterdeko.

 


Liebe Osterpost aus dem bloggerland hat mich erreicht, ich habe mich sehr gefreut über die lieben 

Ostergrüße von Marita und von Kirsten, ganz herzlichen Danke an euch beide.

Entspannte Ostertage wünscht euch eure Anna

Abfahrt nach Köln zu Astrids Freitagsblumen

( Kreuzstichvorlage von Lacomtessepointcroix )

9 Kommentare:

  1. Der kleine Hasenzug ist ja süß, und der Miniquilt toll gestickt. Ja Hyazinthen mag ich auch serh gerne, wir haben blaue im Garten, aber in die Vase hab ich mir noch keine geholt, dass muss ich mir mal merken. Schöne Ostern, Martina

    AntwortenLöschen
  2. So kleine traditionelle Dinge mag ich auch besonders gern...sie in die aktuelle, neuwertige Deko zu integrieren finde ich immer besonders schön.
    Auch hier noch einmal frohe Ostertage - einen lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna,
    Hyazinthen mag ich auch sehr gerne, sehen gut aus. Hatte ich letzte Woche auch aus dem Garten.
    Der Hasenzug ist ja niedlich und die Hasendame süß.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    deine Osterdeko auf dem Tisch sieht wunderschön aus. Ein schöner Miniquilt und der Osterzug ist süß. Oh ja, Hyazinthen riechen sehr stark. Für mich auch nichs fürs Haus, lieber im Beet.
    Schöne Osterkarten sind bei dir eingetroffen.
    Frohe Ostern und liebe Grüße, deine Maneula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    wie zauberhaft dekoriert es bei dir aussieht:)))) Von Herzen ein schönes Osterfest....Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und eine schöne Zeit.
    Deine Osterdeko finde ich sehr schön, der Zug ist niedlich.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Lonely Easter blog , so pretty , have fun hugs June.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön
    die Blumen ..die Deko und der Quilt
    ja ..nicht jeder verträgt den Duft der Hyazinthen
    niedlich der Hasenzug
    und schöne Osterpost
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    ich hoffe Du hattest ein schönes Osterfest, bei Dir ist es so herrlich dekoriert, so niedlich die Eisenbahn.

    Der Duft der Hyazinthen ist schon sehr intensiv, mir sind sie deswegen draußen auch lieber.

    Ein ganz herzliches Dankeschön geht auch nochmal an Dich für Deine zauberhafte Karte, es war mir eine Riesenfreude, Deine Post zu öffnen. Nun bin ich stolze Besitzerin von einem ANNA-Werk, ich bewundere Deine Malkünste sehr.

    Herzliche Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.