Donnerstag, April 25, 2024

Rückschau in den April

 

Wie schön die Ostertage waren , doch viel zu schnell vorbei. 

Wir konnten die freie Zeit für Wanderungen nutzen, eine wunderbare Möglichkeit dem Alltag zu entfliehen. Entspannung pur für uns - die Vielfalt und Schönheit der Landschaft genießen.

Inzwischen habe ich meine linke Hand OP überstanden, anstrengende Wochen gingen dem ganzen voraus.

Die Osterdeko darf heuer ein wenig länger zu sehen sein, die Hand braucht nach der OP Zeit zur Erholung.

Für  Stick oder Strick 6 in 24 bei Martina und Manuela ist ein  Dekokisselchen entstanden.

Ich freue mich auf die Mai - Juni  Challenge, in ein paar Wochen kann ich bestimmt meine Sticknadeln und die Nähmaschiene wieder hervorholen um  meine Hobbys weiter zu führen.

Bis dahin alles Liebe , eure Anna

verlinkt bei Birgitt zur Monatsrückschau April


7 Kommentare:

  1. Hello Anna ,
    I always love to see your blog ,lovely photos .
    Love your rabbit stitch , so sweet.
    I am happy your hand will soon be better .
    Enjoy your week hugs June.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    ein schönes kleines Ostermotiv hast du gestickt. Ein richtig süßes Finishes.
    Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung für deine Hand.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute für deine Hand und lass dir Zeit für eine Vollständige Heilung, die Hand wird es dir danken. Das Kissen ist ja sehr schön geworden. Und der gestickte Hasen gefällt mir auch gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß das kleine Ostermotiv ist und als Kisselchen eine hübsche Deko.
    Weiterhin gute Besserung für deine Hand und hab ein schönes Wochenende,
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. ...gute Genesung für deine Hand, liebe Anna,
    herrlich das Bild mit den Bergen und dein Holzhase gefällt mir auch gut...

    wünsche dir noch schöne letzte Apriltage und einen guten Start in den Mai,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. WOW bei der herrlichen Bergkulisse komme ich gleich ins Träumen, da geht man doch gerne auf Wandertour.

    Gute Besserung für Deine Hand wünsche ich Dir, hoffentlich verheilt alles gut, liebe Anna.

    Dein wundervoll gesticktes Hasenkissen passt so gut zu dem Holzhasen.

    Herzliche Grüße aus dem Taunus
    und ein schönes Frühlingswochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    so eine hübsche Osterdeko darf gerne länger stehen bleiben, die kann man bewundern.
    Und für Deine Hand wünsche ich Dir alles Gute, etwas Geduld und bald kannst Du bestimmt wieder loslegen.
    Pass ein wenig auf Dich auf und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.