Montag, März 04, 2024

Frühlingszauber im Park...

 


Ein strahlender Frühlingstag war der vergangene Samstag, wir beschlossen den Park 

im Nachbarort zu besuchen. 

Das fröhliche zwitschern der Vögel in den Bäumen verkündete die Nachricht 

vom ersehnten Frühling. 

Ein Teppich aus Alpenveilchen in herrlichem Pink begrüßte uns, Krokuss und lila Leberblümchen

enthüllten erste zarten Blüten. 

Die Natur genießen, frische Luft schnappen und entspannen im Frühlingspark .


Zum Geburtstag habe ich eine Karte gemalt , mein Farbkasten trocknete schon lange vor sich hin.

Das morgendliche Zwitschern der Vögel hat mich dazu inspiriert, ein Kranz in Ei Form soll die 

österliche Vorfreude symbolisieren.

 Alles Liebe , eure Anna

 verlinkt bei Heidrun zum Mosaic Monday

zu Montag Herz bei Anne

und Nicoles monatlicher Challenge

 


                                             

                                             

                                            


11 Kommentare:

  1. Liebe Anna, Deine frühlingsfrohe Collage kommt soooo zur rechten Zeit in unseren Grau-in-Grauen Alltag. Fast möchte frau meinen, dass es November ist, doch der Anblick der ersten Knospen an der nachbarlichen Forsythie lehrt, dass das Frühjahr bevorsteht.
    Gleichermaßen begeistert mich Deine wundervolle Karte, die Dir bestens gelungen ist. Du wärst eine Kandidatin für unseren monatlichen Austausch auf Instagram. Sollte es Dich interessieren, gib ungeniert kurz Bescheid.

    Danke für Deine Teilnahme an MosaicMonday. Mit sonnigen Grüßles, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anna!

    Wie herrlich überall die Frühlingsboten zu sehen, auch im Internet "blüht" es überall.
    Und wie zauberhaft ist dein österlicher Gruß. Da wird sich bestimmt jemand freuen.

    Ich danke dir für dein Dabeisein zu meinem Projekt!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Karte liebe Anna,
    da wird sich das Geburtstagskind freuen.
    Und die kleinen Frühlingsblümchen erfreuen jeden Tag das Herz.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    Deine Collage mit den herrlichen Frühlingsboten ist ssssoooo schön, diese Farben tun so gut, nicht wahr ?

    Und ganz verliebt bin ich in Deine Karte, ein Träumchen *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du etwas herziges gezeichnet, da wird sich der Empfänger/rin sehr darüber freuen.
    Wünsche dir eine schöne Zeit, Karis Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Anna , what a beautiful card , I love the little bird ,
    Looks like you had a lovely walk in the park , lovely flowers.
    Spring is not to far away now , this is the part of the year I love so much , hugs June.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    wunderschöne Blumenfotos zeigst du uns, wie heißt denn die Schneeglöckchensorte mit dem grünen Pünktchen an den Blattspitzen? Ich habe nur ganz weiße Blütenblätter ;-)
    Sehr hübsch ist deine Geburtstagskarte geworden, die Beschenkte hat sich sicherlich darüber gefreut.
    Viele liebe Frühlingsgrüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne,
    eine wunderschöne Karte hast du gemalt, richtig toll. Da wird sich die Beschenkte sehr freuen.
    OHja, so langsam fängt der Frühling an. Ich habe am vergangenen Wochenende ebenfalls die ersten Vorboten des Frühlings auf einem langen Spaziergang genossen.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anna,
    die Karte ist dir gut gelungen, da wird die Beschenkte sich bestimmt freuen.
    Auch die Fotos aus dem Park sind wunderschön.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Osterzeit.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    das scheint ein wunderbarer Park zu sein, in dem ihr da gewesen seid.
    Alpenveilchen kenne ich bisher nur als Zimmerpflanzen. In freier Wildbahn - und dann auch noch in großer Menge, habe ich sie noch nie gesehen. Das war sicherlich ein toller Anblick.
    Die Karte macht dem Geburtstagskind bestimmt Freude. Du kannst wirklich sehr gut malen.
    Bitte sag, stammte der anonyme Kommentar mit der Frage nach meinem Frühstück von dir?
    Darauf gekommen, das zu essen, bin ich, als zu Pandemiebeginn plötzlich jeden Tag von zu Hause gearbeitet werden musste. Ich esse nämlich nicht gern Brot - habe ins Büro aber der Einfachheit halber trotzdem immer welches mitgenommen. Nun bot sich endlich die Gelegenheit, mich gesünder zu ernähren und die Kombi von Möhre und Avokado finde ich wirklich lecker. Für die Avokado habe ich noch so eine Fertig- Gewürzmischung, die toll dazu passt.
    Dass die Kombi Einfluss auf meine Arthrose haben könnte, kam mir irgendwann in den Sinn, weil ich früher regelmäßige Schübe hatte und seit 2020 eben nicht mehr. Belegt ist das natürlich nicht - und erst Recht weiß ich nicht, ob diese Ernährung auf andere Arthroseformen wirkt. Allgemein hat Avokado halt gesunde Fette und es heißt ja immer, tierische Lebensmittel soll man bei Arthrose meiden.
    Mehr kann ich dir dazu nicht sagen, aber falls du etwas ausprobierst, berichte bitte gern.
    Viele
    Claudiagrüße



    AntwortenLöschen
  11. Deine frühlingshafte Geburtstagskarte ist allerliebst, liebe Anna....und die Frühlingsboten überraschen jeden Tag um einige mehr.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.