Dienstag, März 19, 2024

Gestickt, genäht, gebacken, gemalt...

 

 Fast fertig ist die im letzten Jahr begonnene Stick Arbeit von The Primitive Hare

Als Rahmung möchte ich passende Stoffe hinzu fügen, bin aber noch nicht sicher ob ich das wirklich umsetze. Einen alten Holz Rahmen hatte ich zum Glück noch in meinem Fundus, doch ob alles passt sehe ich erst wenns ans  " Fertigstellen " geht.



 Stoffreste sind ja genug hier vorrätig, für die Küche habe ich einen österlichen Tischläufer genäht.

Darauf finden sich  frisch gebackenen Madeleines,  eine kleine Süßigkeit zum Nachmittagstee.

Die letzten Tage waren hier so grau in grau, kühl und regnerisch, was Süßes ist willkommen.



Und wieder ein wenig herum gekleckst habe ich auch ,  Geburtstage gibt es in den nächsen Monaten einige, ob im Familien oder Freundeskreis. 

Alles Liebe eure Anna

verlinkt zu Jahresprojekte '24 bei Andrea Zitronenfalterin


 


 





8 Kommentare:

  1. Oh ein schönes Motiv, da wirst du sicherlich den passenden Stoff finden. Dein Osterläufer sieht hübsch aus, die Stoffe hast du toll kombiniert.
    lg und eine schöne Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    die Madeleines sehen köstlich aus.
    Und auch die Stickerei sowie die Geburtstagskarte gefallen mir sehr gut.
    Da hast Du wieder Schönes fertiggestellt.
    Ich schicke Dir sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    die Stickerei ist ganz bezaubernd. Ich bin schon sehr gespannt für welches Finish du dich entscheidest.
    Etwas Süßes zum Nachmittagstee tut gut, gerade wenn das Wetter ein bisschen grau-in-grau ist.
    Der Läufer sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Happy-Birthday-Kleckse sind ja wunderschön, liebe Anna.
    Hab einen schönen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, heute ist deine schöne Osterkarte angekommen...schon mal an dieser Stelle herzlichen Dank dafür.
      LG Marita

      Löschen
  5. Lovely stitching Anna , and your Easter table runner is beautiful , love that bird card to.
    Have a lovely weekend , hugs June.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, kannst du toll malen!!!!! Das hab ich auch gleich an der Osterkarte erkannt, die eben hier eingetroffen ist. Soooooo schön mit Lila😍 Danke...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    diese Madeleines schauen ja verführerisch aus, so schön präsentiert auf dem hübschen Läufer und das putzige Häschen bewacht sie, hihi ...

    Begeistert bin ich wie immer von Deinen Malkünsten, Deine Geburtstagskarte mit dem Vögelchen ist ein Traum, ssssoooo schön.

    Auch möchte ich mich schon mal vorab für Deine liebe Post bedanken, die mich gestern erreichte. Wahrscheinlich werde ich sie heute in aller Ruhe öffnen, ich freue mich schon sehr.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.