Donnerstag, September 28, 2023

Rückblick in den September

 

Spätsommerlich zeigt sich die letzte Septemberwoche. 

Die  ersten Frühnebel begrüßen mich wenn ich morgens das Haus verlasse, es hilft alles nix , 

der Herbst naht .Wir konnten eine kleine Auszeit am Hopfensee bei Füssen genießen.

Unbeschwerte Zeit zum " Seele baumeln lassen ".

Der Alltag hat uns wieder , gelungen ist mir ein Kranz mit Hagebutten, fetter Henne , Hopfen aus dem Garten und einigen Zweigen vom Buchs ( die der Zünsler übrig gelassen hat ).

Dieser hängt als freundlicher Gruß an der Haustür.

Aus dem Karton ist nun auch die Herbt Deko befreit, genähtes und gesticktes . 

Einen guten Start in den Oktober ihr Lieben, eure Anna

Es ist wieder soweit , jeden letzten Donnerstag des Monats sammelt Birgitt unsere Rückschau, 

lieben Dank

 



4 Kommentare:

  1. ...wenn nach dem Frühnebel langsam die Sonne durchkommt, liebe Anna,
    finde ich das ganz wunderbar...ich mag den See mit den Bergen im Hintergrund, am Wasser kann ich gut zur Ruhe kommen...

    wünsche dir einen guten Tag und einen schönen Oktober,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Rückblick, Ihr habt die Zeit am See bestimmt sehr genossen, liebe Anna. Die Bilder vom See und den Bergen sind einmalig schön und Dein Kranz ist wunderbar geworden. Aufgefallen ist mir auch gleich das zauberhafte Pilzkissen.

    Spätsommerliche Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, es ist Herbst, die morgendlichen Temperaturen künden es an, und unsere Fetthenne färbt sich herrlich rot. Süß sieht dein kleines Pilzkissen aus. Am Hopfensee war ich auch schon, ich mag die Gegend um Füssen sehr.
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Pilzkissen sticht sofort ins Auge, liebe Anna... so schön ist es und ja, es geht auf die kühlere Jahreszeit zu, daher müssen wir nun die sonnigen Herbsttage genießen. Der Hopfensee und die Gegend rund um Füssen hat mir auch sehr gefallen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.