Freitag, September 08, 2023

Freitagsblümchen.....

 

Danke an Astrid , jeden Freitag werden unsere Blümchen auf ihrem blog gesammelt. 

Heute bin ich dabei mit einem blühendem Zweig des Roseneibisch aus dem Garten. Die Blüten 

sind leider sehr kurzlebig, dennoch erfreuen sie das Auge in einem leuchtendem Pink.

Zur Seite gestellt mein Keramik Boxer Hündchen. 

Papierreste Verwertung steht ebenso auf meinem Programm ,eine Glückwunsch Karte für eine

Hunde - Liebhaberin ist entstanden.

Bei Nicole gibt es die schöne Aktion des MonatsMottos, für den September heisst es " Zeit für... "

Bei mir gab es Zeit für Bastelarbeiten.

Eine stabile Spätsommer Woche liegt hinter uns, das Wochenende steht vor der Tür.

Ideales Wanderwetter  sagt der Wetterfrosch voraus, habt es fein ihr Lieben, eure Anna


10 Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    was für ein schönes Foto!!! Dein Sträußchen und die tolle Karte sind großartig:) Ein schönes sonniges Wochenende...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    ein schöner kleiner Strauß aus deinem Karten. Die Karten ist süß.
    Genieße den Spätsommer und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ein charmantes Sträußchen hast du in der Vase stehen, liebe Anna...deine Karte ist mir aber besonders ins Auge gesprungen ;-)...so wunderschön für die Hundefreundin gemacht.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende wünscht dir Marita, die hier nach einem Spaziergang in der Hitze schon schweißgebadet ist.

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt! Die schönen Eibischblüten sind nicht gerade ideale Vasenblumen. Aber die Farbe elebt und animiert zu solchen farbprächtigen Karten.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Da passt ja alles perfekt zusammen liebe Anna,
    ein schönes Stilleben.
    Die Blüten sehen toll aus.
    Und auch die Karte gefällt mir sehr gut.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna, ein wunderschöne Bild, alles passt zusammen, Vom Hibiskus hab ich noch nie Blüten für die Vase geschnitten, aber für einen kurzen Moment sieht es großartig aus.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    auch wir haben einen Hibiskus in der gleichen Farbe, der Busch ist erst zwei Jahre alt, die wenigen Blüten, die er in diesem Jahr gebildet hat, schneide ich nicht ab.
    Schön sieht dein Strauß aus, auch die Karte mit dem Mops gefällt mir,
    einen schönen Spätsommer und liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    bist du tatsächlich gewandert?
    Hier war es so warm und total drückend, da wäre eine Wanderung gewiss richtig anstrengend geworden. (Vor Ort unterwegs waren wir natürlich trotzdem auch.)
    Ach, der Spätsommer ist dieses Jahr echt eine Wucht und ich mag mich noch gar nicht vom Balkonwetter verabschieden.
    Deine Blümchen sind entzückend. Klein und fein ist der Strauß.
    Hat es mit dem Boxer etwas Besonderes auf sich?
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    Du hast wieder an mich gedacht und mich mit einer entzückenden Karte bedacht. Lieben Dank...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna,
    ein kleines, feines Sträußchen steht heute in Deiner Vase und passt super zu der Karte und der Deko-Figur.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.