Sonntag, September 24, 2023

Jahresprojekte August/23

 

Stoffreste zu etwas nützlichen zu verarbeiten macht mir ja richtig Spass. 

Diesmal fanden sich recht gut zueinander passende Stoffteile im Katzendesign. Vor Jahren hatte ich die

Stoffe gekauft, nun sind sie gut abgelagert und endlich verarbeitet. Der Tischläufer gefällt mir auf unserem Gartentisch, leider habe ich keine Katze doch Nachbars Kater verläuft sich oft in unserem Garten.

 

Und weiter geht es mit Stick 6in 23, von Manuela und Martina ins Leben gerufen , was mir viel Freude macht. Das Motto diesml lautet " was ich schon immer  sticken wollte. Da gibt es eine Menge, schließlich habe ich mich für ein freies Kreuzstich Muster von Primitive Hare entschieden.

Angefangen habe ich erst in den letzten Tagen so liegen noch viele Kreuze vor mir. 

Der Weg ist das Ziel. 

Mein Beitrag zu Jahresprojekte August /23 bei Andrea Zitronenfalterin

Ihr Lieben , ich wünsche einen entspannten Sonntag, eure Anna




8 Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    der Läufer sieht wunderschön aus, wird sich bestimmt auch im Haus auf einem Tisch sehr gut machen.
    Da bin ich mal sehr gespannt, was du schönes stickst. Du hast ja noch über eine Monat Zeit. Ich bin auch noch fleißig am sticken.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    der Tischläufer gefällt mir sehr gut . und dass dich der Nachbarskater besucht auch!
    Wie schön, wenn die kleine Fellnase sich bei dir so wohl fühlt und offenbar auch sehr willkommen ist.
    Die Stunden, die du dieses Jhr noch am Gartentisch verbringen kannst, dürften gezählt sein. Auch wenn uns der September so mit Sonne verwöhnt, werden di eTage doch schon deutlich kürzer. Hab einene schönen Sonntag. Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Tischläufer ist klasse geworden, liebe Anna...ich bewundere so präzise Näharbeiten.
    Lieben Gruß und hab eine gute neue Woche, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Dein neuer Tischläufer schaut wundervoll aus, liebe Anna. Und sehr gespannt bin ich schon auf Dein neues Projekt, viel Freude bei Deinen Arbeiten wünsche ich Dir.

    Schöne spätsommerliche Tage
    und liebe Grüße aus Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tischläufer ist so fein geworden. Der wird bei schlechtem Wetter doch bestimmt auch Tische drinnen schmücken! Endlich hast du diese schönen Stoffe aufs Beste verarbeitet, das muss sich doch lohnen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön dein Läufer aussieht, ja man kann so viele schöne Dinge nähen, mit neuen aber auch mit Reststoffen. Dein Stick sieht jetzt schon interessant aus, ich bin auf das Endbild gespannt.
    Meines wird etwas länger dauern, aber ich wollte es auch schon lange machen.
    genieße den Rest des September,
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Der Läufer ist toll geworden liebe Anna, und Du kannst ihn bei dem schönen Wetter bestimmt noch einige Tage auf der Terrasse bewundern und genießen.
    Die Stickerei schaut auch schon spannend aus. Wird das was Weihnachtliches?
    Dir ein schönes Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Es wird nichts weihnachtliches, liebe Nicole, es wird herbstlich. Ich hoffe es bis zum Ende der Herbstzeit fertig zu bekommen.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.