Donnerstag, August 31, 2023

Rückblick in den August

 

Sommerliche Temperaturen hatte der August im Gepäck, manche haben mich erlahmt. 

Zu warm für mich doch schwimmen im See sorgte für die richtige Abkühlung.

Der Sommer neigt sich dem Ende, der Frühherbst beginnt.

Mein Garten zieht langsam das  Herbstkleid an.

Ich freue mich auf den Herbst, auf die herrlichen Farben wenn sich das Laub färbt , auf alles was die Natur uns schenkt.

Im August gab es eine selbstgebckene Eierlikör Torte für unsere Gäste.

Im Nähstübchen war es sehr ruhig, einige Taschentücher Taschen sind entstanden, 

zwecks Stoff Abbau. 

 Ihr Lieben , ich wünsche euch einen guten Start in den September, eure Anna

Mein Beitrag für die monatliche Rückschau bei Birgitt

 

 


8 Kommentare:

  1. Hi Anna a lovely post , with lovely photos and yummy cake .
    Have a good week hugs June.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auf die bunte Jahreszeit freue ich mich auch liebe Anna,
    dem Sommer habe ich Tschüss gesagt.
    Deine Eierlikörtorte schaut sehr gut aus, und auch der blaue Himmel über dem See sieht einladend aus.
    Dir einen guten Start in den September, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe anna
    dein blog gefällt mir sehr!
    deine august collage, bietet aber auch wunderbare farben.
    gerne schaue ich wieder vorbei
    herzlichst christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    die Eierlikörtorte sieht gut aus, aber besser noch gefällt mir die Tischedecke mit dem goldenen Laub. Auch wenn ich Frühling und Sommer mag - der Herbst ist meine allerliebste Jahreszeit und mein Herz klopft laut beim Gedanken daran, was er uns alles an schönen Dingen mitbringt.
    Einen wunderbaren September dir und viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. ...sieht nach einem bunten August aus, liebe Anna,
    und von deiner leckeren Torte hätte ich jetzt gerne ein Stück...und dann ab an den See ;-)...

    wünsche dir einen schönen September,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, auch bei dir tönt der August sonnig und abwechslungsreich und die Vorfreude auf den Spätsommer/Herbst ist bei mir ebenfalls sehr groß.
    Die Eierlikörtorte ist immer ein köstliches Highlight, hat es hier schon länger nicht mehr gegeben.
    Ich wünsche dir heute einen sonnigen Spätsommertag - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    so liebevoll gestaltet sind deine Monats-Fotocollagen, der August hatte dir viel zu bieten, wunderschön. Die Eierlikörtorte hast du selbst gebacken, perfekt wie vom Konditor.
    Danke für den hübschen Rückblick auf den August, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    ich mag Deine Rückblicke so gerne und die Eierlikörtorte schaut so verführerisch aus.
    Traumhaft schön der Blick über den See ...

    Sommerliche Septembergrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.