Sonntag, Februar 26, 2023

6 in 23.....

 

Eine schöne Aktion von Martina und Manuela gern bin ich dabei. 

Für die ersten beiden Monate Januar und Februar fiel das Los auf  " Blumen ". 

Das kam mir sehr entgegen, ich liebe es Blumen zu sticken. 

Gerade jetzt, die ersten Frühblüher recken schon neugierig ihre Köpfchen aus der Erde , 

ist das eine schöne Idee. 

In meiner Kreuzstich Sammlung ließ sich recht schnell ein Motiv finden.

Das "freebie" von Danybrod wollte ich schon lange sticken, doch wie sollte das finishing aussehen ?

Es ist ein halber flatfolder geworden, ohne rückseitige Halterung , das war mir zu schwierig , 

muß noch geübt werden. Ich bin neugierig worauf das Los für den März und April fällt, 

freue mich auf die nächste Challenge. Danke an Martina und Manuela für diese schöne Idee.

Ein kleiner Blumengruß aus meinem Garten,  sind sie nicht herzallerliebst,

die ersten Blüten von Krokus und Schneeglöckchen ?

Eure Anna




9 Kommentare:

  1. Hübsch ist deine Blumenstickerei, liebe Anna und Schneeglöckchen sowie Krokusse aus dem Garten ebenso.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  2. Beides so schön liebe Anna,
    die echten sowie die gestickten Blumen.
    Dann bin ich mal gespannt, was die nächste Challenge bringen wird.
    Die reinen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Blumen, da hast du auch Verlaufsgarn verwendet? Finde ich sehr gelungen, auch dein Finish, peppt das Ganze Motiv noch mal richtig auf.
    Hab einen guten Wochenstart, lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Anna I love your flowers , I also love all Dany's charts .
    It looks beautiful , love the pretty Spring blubs to.
    Hugs June.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    oh, deine neue Blumenstickerei gefällt mir sehr gut, du hast sie perfekt in Szene gesetzt, wunderbar!!!!
    Wir beide haben so schöne Fotos von unseren Schneeglöckchen und Krokussen gemacht, nach dem erneuten Wintereinbruch am Wochenende sie alle Blüten in unserem Garten wieder geschlossen. Hoffentlich haben wir bald milderes Wetter.
    Eine kreative neue Woche wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    der Blumengruß aus Deinem Garten gefällt mir sehr, auch bei uns blühen Krokusse und Schneeglöckchen, und ich mag sie so gerne.

    Und Deine Blumenstickerei ist ein Traum, sie schaut so schön zart aus und wenn man genau hinschaut, entdeckt man so viele Details, das gefällt mir sehr. Auch wenn ich vom Sticken kaum was verstehe, sehe ich aber schon, wie perfekt und genau Du arbeitest. Hut ab !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    so heute habe ich endlich Zeit und kann bei dir vorbeischauen, was du wunderbares gestickt hast.
    Deine Frühlingsblumen sind ganz bezaubernd. So schöne Farben für die Blüten und dein Finish sieht super aus.
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Stickdesign, liebe Anna, sooo fein die Farben und zart das Motiv ..... und dein halber Flatfolder ist ein tolles Finish.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna, ein wunderschönes Blumenbild, gerade die zarten Frühlingsfarben passen sehr gut.
    Ich weiß nicht ob es paßt ,wenn ich frage wie bzw wo man die Stickmuster von Danybrod erwerben kann. Ich habe schon gesucht ,da es sich um ein Freebie handelt ,bin aber nicht fündig geworden.
    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.