Freitag, März 10, 2023

Ach du liebes Glöckchen....

 

 

Nun erfreuen sie uns wieder die zarten Glöckchen in weiß/grün. 

Den Frühling erahnen lassen uns neben den Schneeglöckchen auch die Gelblinge und die vielen Krokusse. Weit kann er ja nicht mehr sein , der Lenz mit sonnigen Tagen.

Wie jedes Jahr im März ist die Sehnsucht groß nach milden Temperaturen, doch die Natur legte nochmal mit Schnee los. Viel Schnee gab es hier leider nicht, inzwischen hat sich Regen angesagt der willkommen ist.

Wie anmutig sie im Väschen wirken, viele haben sich im Garten vermehrt. Zum Blümchen Freitag zu Astrid werden sie reisen.


Osterstimmung , Osterpost, Meister Lampe wird dazu beitragen. Ich habe angefangen Osterkarten zu basteln.

Es ist nie zu früh die Osterpost zu organisieren.  Ostern ist immer so plötzlich.

Wie siehts bei euch aus, ihr Lieben, habt ihr auch schon Ideen für die Frühlingspost ?

Alles Liebe eure Anna

 


10 Kommentare:

  1. Wie allerliebst deine Glöckchen in der Vase, liebe Anna und deine Osterkarte ist super schön und gefällt mir ausnehmend gut. Ich freue mich auch auf den Frühling und hoffe, dass er nicht mehr so lange auf sich warten lässt.
    Lieben Gruß und hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes kleines Sträußchen, liebe Anna. Über so eine tolle Osterkarte freut sich der Empfänger bestimmt.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns wachsen einige Schnellglöckchen in der Weise bei meinem Elternhaus, das freue ich mich immer, wenn sie es schaffen und sich zeigen können. Ich mag die zarten kleinen Blüten sehr. Mit meinen Osterkarten habe ich noch nicht gestartet, habe ich aber für kommende Woche vor, deine gefällt mir sehr gut.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ihre Zeit wird bald vorbei sein, da ist es gut, sich noch im Haus ein Väschen zu füllen.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir haben sage und schreibe 2 kleine Schneeglöckchen bislang geblüht. Auch die Krokusse haben angefangen ihre Blüten zu zeigen. Leider ist seit heute morgen alles von einer dicken Schneeschicht bedeckt und ein Ende des Schnees ist nicht in Sicht.
    Deine Osterkarte sieht süß aus.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschön sehen deine Schneeglückchen in dieser Vase aus, liebe Anna,
    bei uns sind sie im Garten nun schon wieder fast ganz verblüht...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine hübsche Osterkarte liebe Anna,
    die bringt Freude im Empfänger.
    Und die Glöckchen schauen einfach zu niedlich in der Vase aus.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    wenn ich eine passende Vase für meine Schneeglöckchen hätte, würde ich heute auch welche ins Haus holen. Heute Nacht hat es wieder geschneit und die Pflänzchen sind mit einer dicken Schneeschicht zugedeckt, hoffentlich erholen sie sich wieder.,
    Die Osterkarte ist dir sehr gut gelungen, da kann Ostern ja kommen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful post today , I love the snowdrops and the Easter card. Hugs June.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    die Schneeglückchen sind einfach jedes Jahr wieder eine große Freude, ich mag sie auch sehr gern! In deiner hübschen weißen Vase kommen sie sehr gut zur Geltung.
    Ist es tatsächlich schon Zeit für die Osterkarten? Im Grunde habe ich bereits eine Idee - aber noch gar nicht daran gedacht, dass es bereits an der Zeit wäre, sie umzusetzten... das Wetter ist bei uns hier im Norden einfach noch gar nicht frühlingshaft.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.