Freitag, Februar 17, 2023

Freitagsblümchen, Apfel-Streuselkuchen und Dreierlei in pink....

 

Von der Sonne verwöhnt wurden wir während der letzten Woche. 

Die Temperaturen dazu waren frühlingshaft mild, wir haben es  gewagt die  "Tee Zeit "  im Garten 

zu genießen.

Ganz unerwartet bekam ich einen Blumenstrauß per post gesandt, von meinen Nähfreunden. 

Mit lieben "Gute Besserung" Worten für die Erkältung. Herzlichen Dank, die Freude war groß.

Inzwischen habe ich angefangen die Osterdeko zu sortieren, ein gesticktes Bild mit Hase im Blütenkranz durfte hier einziehen. Mehr noch nicht.


Die Rosen im Strauß zeigen ein leuchtendes pink, wie schade dass sie so schnell verblühten.

Der erste Apfel Streusel Kuchen in diesem Jahr hatte auch nur ein kurzes Dasein, einfach zu lecker.


Hier mein Dreierlei in pink. Für eine Freundin ist eine Karte , ein Nadelkissen und eine Verpackung dafür entstanden. Man sieht an der Karte welches Hobby sie liebt. 

Meine Blümchen werden zu Astrid gesand, auf ihrem blog werden die Freitags Blümchen gesammelt.

Dreierlei in pink reist zu  -  "Nicole sucht im Februar".

Challenge Colorful Options  "Pink"

Ihr Lieben , ich wünsche euch ein sonniges Wochenende mit viel Zeit für  Schönes.

Eure Anna




14 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Überraschung, so ein unerwarteter Blumenstrauß, an dem wirst du lange deine Freude haben. auch das dreierlei Pink sieht hübsch aus, eine sehr schöne Karte ist dabei.
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anna , I just love your flowers and the little rabbit stitch , so pretty and I love pink.
    Also your Apple pudding and a lovely pink gift for your friend .
    Hope you are feeling better, take care hugs June.

    AntwortenLöschen
  3. Vor der Osterdeko steht hier noch die Karnevalslaune. Deine Stickerei ist also ein Versprechen auf frühlingshaftere Zeiten zusammen mit dem schönen Strauß. Das war eine nette Geste:
    on week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    was für einen schönen Strauß Du da bekommen hast, herrlich. Und das Stickbild daneben lässt schon die Frühlings- und Osterzeit erahnen, toll! Aber auch Deine Karte und die Geschenke - alle in pink- sind ganz zauberhaft. Da muss die Erkältung ja hoffentlich ganz schnell vorüber gehen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    sehr schöne pinke Blumen. Dein Post kommt genau zur rechten Zeit. Bei uns ist es heute mal wieder Grau, da leuchten deine Blumen so schön und heitern den Tag ein wenig auf.
    Der kleine Osterhase ist süß. Ich lass mir mit dem Dekorieren noch bis Anfang März Zeit.
    Eine schöne Karte hast du für deine Freundin gemacht.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anna,
    wunderschön ist der Blumenstrauß, der kleine Osterhase passt perfekt dazu ..... die gestickten Blümchen drumherum wirken wie ein Osterei ;-)
    Ein sehr hübsches Geschenk, deine Freundin wird sich freuen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, viele Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft dein Geschenkeset!!!! Ist bestimmt freudig angekommen. Dein Blumenstrauß ist auch eine Pracht. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    dein pinkes Sortiment gefällt mir sehr gut ..... und deiner Freundin bestimmt auch. Auch dein Häschen im Rahmen ist wunderschön gestickt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    in deinen Blumenstrauß bin ich regelrecht verliebt. Der ist SO schöm!
    Ja, es ist wirklich schade, dass die Blümchen manchmal so schnell vergehen.
    Dein pinkes Dreierlei hat der Empfängerin sicher viel Freude gemacht. Das Nadelkissen mit der Windmühle ist wirklich originell.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely collection of projects for your friend's birthday. The card is so beautiful. Love the unique die cuts. Sewing is one of my favorite hobbies also. Cute pin cushion which she will really appreciate. Thanks for sharing at Colorful Options February Challenge.

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Blumenstrauß ist das und du hast ein wunderschönes Stillleben mit gesticktem Hasenbild daraus gezaubert, liebe Anna. Deine pinken Geschenke samt Karte haben der Freundin sicher große Freude bereitet.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderschön das alles aussieht liebe Anna,
    Ich liebe Pink, das passt alles prima zusammen.
    Danke Dir fürs Verlinken, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschöner Blumenstrauß
    und ein süßes gesticktes Häschen..
    Tee im Garten??Wow..
    dein Set in Pink ist auch wunderschön
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. What a lovely card. Thank you for joining us at Colorful Options!

    Sara Lihz

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.