Freitag, Oktober 07, 2022

Mit Fetter Henne ....


nehme ich am heutigen Flower Friday teil. Meine Vase ist gefüllt mit Sedum ( Fetter Henne ) aus dem Garten. So schön herbstlich zeigt sich der Garten Anfang Oktober. 

 

In der Nachbarschaft wurde eine Efeu Hecke geschnitten. Da hab ich mir gleich einen Korb voll Schnittgut abgeholt. Ich finde die Blüten des Efeu so schön. Mit etwas Erika und Stückchen der Stachel Draht Pflanze ist  ein Kranz entstanden für die Haus - Tür. 

Zur schönen Aktion bei Helga Holunderblütchen bringe ich meine heutige Blümchen.

Wie schön der Oktober ist !

Eure Anna


8 Kommentare:

  1. Der Strauß schaut superschön aus - besonders mit Deiner Deko, liebe Anna. Aber ganz besonders verliebt bin ich in Deinen Türkranz -einfach zauberhaft.

    Herbstliche Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen....dein Strauß, deine Stickerei und dein Kranz....einfach nur schön!!!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles hübsch aus, Kranz und Sedum.
    Herbst pur.
    Und aus Gartenabfällen kann man so herrliche Dinge tun.
    Dir einen schönen Abend
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna, Fette Henne finde ich mittlerweile einfach toll. Sie sieht wie bei dir aus Vaseninhalt gut aus und lässt sich auch mit allen möglichen anderen Blumen gut kombinieren. Dein Efeukranz mit Heide gefällt mir auch. Da freut man sich beim nach Hause kommen über den den schönen Herbstgruß an der Tür.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und weiterhin einen golden Herbst.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    man könnte meinen, du bist eine Floristin, wunderschöne Fotos, vielen Dank dafür.
    Genieße die Sonnenstrahlen, viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    was für ein toller Kranz. Der sieht bestimmt auch drinnen mit einer Kerze in der Mitte sehr hübsch aus.
    Fette Henne liebte mein Opa - und hat mir diese Leidenschaft vererbt ♥
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Fette Henne ist einfach klasse, liebe Anna...sowohl in der Vase, wie von dir dekoriert, als auch als Zutat für deinen Kranz, der mir ausgesprochen gut gefällt.
    Lieben Gruß und hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.