Mittwoch, Oktober 19, 2022

Jahresprojekt Monat September

 

Mein Vorhaben für den Monat September konnte ich umsetzen , die im Sommer begonnene Kreuz Stich Eule ist fertig. Ein Rahmen befand sich in meinem Fundus, es sollte ein  Holzrahmen sein.


In den letzten Tagen habe ich begonnen  Weihnachts Karten zu nähen und zu sticken. 

Reste von Weihnachsts Stoffen eignen sich gerade für so kleine Näharbeiten. 

Im Laufe der Jahre haben sich so viele Weihnachs Stoffreste angesammelt, sie sind zu schade zum wegwerfen. Einige Ideen für Stoff Reste schwirren mir noch im Kopf herum. 

Geplant habe ich meine Ufo's die seit längerem vor sich hin schlummern, fertig zu sticken. 

Ich freue mich darauf bei Andrea Zitronenfalterin die verschiedenen Projekte der Teilnehmer zu sehen

 - und auf die nächste Rückschau in den Oktober,

Schöne Oktobertage wünscht eure Anna

8 Kommentare:

  1. Ich bin total verliebt in deine Karten 🤩 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    Deine Karten schauen wundervoll aus, eine ganz besondere Kunst.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Love all the cards , great idea., hugs June.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    deine Karten sind richtige kleine Kunstwerke.
    Damit machst du den Empfängern gewiss eine große Freude.
    Viele
    Claudiagrüße

    ... von der, die staunt, dass bei dir die Hornveilchen noch so üppig blühen...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    die Eule ist allerliebst und auch die adventlichen Karten - da bes. die Tannenbäume in Patchworkoptik - gefallen mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt deine Eule sehr gut, liebe Anna, und auch deine Weihnachtskarten sind richtig hübsch geworden, du hast zeitig angefangen damit.
    Liebe Grüße am Montagabend, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist die Eule geworden. Die Bäumchen inspirieren mich für meine eigenen Stoffreste!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. die Eule ist so süüß
    und deine Karten gefallen mir sehr
    ich würde ja auch so gerne mal wieder basteln.. seufz
    aber so lange noch Wetter ist hat der Garten Vorrang
    und ich kann ja immer nur wenige Stunden
    wird ja jetzt auch früh dunkel
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.