Donnerstag, Juli 28, 2022

Rückschau in den Juli

 

Ein Sommermonat wie aus dem Bilderbuch , so war der Juli . Wettermässig auf jeden Fall.

Auch sonst konnten wir die warmen Tage für  Unternehmungen nutzen. Mit dem Rad durch die Natur , unterwegs innehalten , einfach die Umgebung geniessen. 

Ein Kranz aus Hortensie und den Früchten des gemeinen Schneeballs wurde gewunden, ebenso eine Kerzen - Verschönerung mit Lavendel. Ich dekoriere für mein Leben gern, die Natur schenkt feinste Materialien. Für mich verlieren eingetrocknete Kränze  an  Schönheit nicht , es sind Erinnerngen an Glücksmomente des Sommers.

Genähtes gab es hier auch, ein Täschchen als Geburtstags Geschenk. Das Handarbeiten kommt im Moment zu kurz, zu schön ist der Sommer , die langen Abende laden ein draussen zu sein.

Liebe Juli Grüsse, Anna

verlinkt , Rückblick in den Juli, die schöne Aktion bei Birgitt

 

11 Kommentare:

  1. Was für ein zauberhafter Rückblick mit wundervollen Fotos, liebe Anna. Das ist Sommer pur, wie schön, dass Du ihn so genießen kannst.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    wunderschön deine Collage. Tolle Farben und wie zauberhaft du sticken kannst:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. A lovely post Anna , shows July as a wonderful month .
    Have fun, hugs June.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Juli-Collage ist Sommer pur, liebe Anna...schöne Einblicke zeigst du uns.
    Lieben Gruß und schöne Resttage im Juli wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  5. ...so ein schöner bunter Rückblick, liebe Anna,
    auf einen schönen Sommermonat...möge auch der August für dich so gut werden...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Vom Spaziergang mitgebrachte Zweige vom " Gemeinen Schneeball " der zur Zeit üppig am Wegesrand zu finden ist habe ich einen Kranz gebunden. Mit etwas weisser Hortensie aus unserem Garten aufgehübscht. Lieber Gruss von Anna

      Löschen
  7. Wenn ich deine bunte Collage ansehe, gibt es da doch auch viele schöne Handgefertigte Sachen die mir alle sehr gut gefallen. Naturkränze finde ich immer ganz besonders schön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    wie aus dem Bilderbuch schaut auch deine Kollage aus.
    Dass du den Monatsnamen integriert hast, mag ich besonders.
    (Hatte selbst eine Zeit auch immer Würfel mit den passenden Buchstaben auf dem Tisch 🖤)
    Die Zeit zum Handarbeiten kommt gewiss schneller wieder, als uns lieb ist ;o)
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut alles wunderbar sommerlich aus liebe Anna,
    und nun ist der Juli auch schon wieder vorbei.
    Ein Sommermonat wie aus dem Bilderbuch.
    Genießen wir weiterhin den Sommer, die kalte Jahreszeit kommt ganz schnell...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.