Sonntag, Juli 03, 2022

Genadelt und Genäht...

 

Am Wochenende habe ich mir in aller Ruhe meinen Soffvorrat angeschaut. Was da nicht alles zum Vorschein kam ! Ein fertiger Tischläufer und einige Stickprojekte die immer noch auf ihre Vollendung warten. 

Eine schattige Gartenecke hat mich geradezu eingeladen an dieser angefangenen Stickerei weiter zu arbeiten. Hin und wieder begleitet von erfrischenden Lüftchten , einigen Amseln die sich gestört fühlten und  ganz aufgeregt herumschwirrten.

Eine Kinder Geburtstags Karte soll aus dem kleine gestickten Elefanten werden , das ist meine Idee.

Der nächste Geburtstag steht schon vor der Tür, das könnte ich gerade noch fertig bekommen.


 Das genähte Täschchen verschenk ich dazu, vom Geburtstags Kind weiss ich dass es ganz besonders Elefanten mag. 

Wieder mal habe ich mir vorgenommen den Stoff Vorrat zu verkleinern und angefangene Stickereien zu vollenden.

Mein  Juni - Beitrag -  Jahresprojekt bei Andrea Zitronenfalterin,

 Das  Buch " 1111 Stickmotive " , woher die gezeigten Stickmotive stammen, habe ich ohne Auftrag  selbst gekauft und selbst bezahlt.

Alles Liebe wünscht Anna




9 Kommentare:

  1. Lovely stitching , sounds lovely sitting and stitching in the garden , here it is much colder with rain at times .
    Have a lovely stitchy Sunday , hugs June.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    du warst fleißig, trotz der Hitze und im Garten zu sticken, war sicher gar nicht so schlecht.
    Ein Geburtstagskind, das Elefanten mag, wird bestimmt sehr glücklich über deine liebevollen Geschenke sein.
    Komm gut in die neue Woche.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    sich im Garten ein schattiges Plätzchen suchen und handarbeiten, so liebe ich es auch. Deine Stoffauswahl finde ich sehr schön, das leuchtende Orange, oooo jetzt erst sehe ich den Elefanten darin -mit Brille wäre das nicht passiert- *lach* ich habe eine auf...😘
    Die Kombination der Stoffe ist herrlich... und die Stickereien sind bezaubernd.
    Vielen Dank für Deinen Besuch im Drosselgarten und Dein schönes Kompliment , ich freue mich und wünsche Dir einen schönen Abend. ✨🥰🙋‍♀️💖🌹

    AntwortenLöschen
  4. Das Elefantentäschchen ist cool!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,

    ein wunderschönes Täschchen, da wird sich das Geburtstagskind bestimmt sehr freuen, idealer Stoff für jemanden, der Elefanten mag.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    ich bewundere Deine Stickereien, die Elefantentasche schaut wunderbar aus.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna, deine Stickereien sind einfach bezaubernd. Es ist schon lange her, dass ich mal gestickt habe. Ich glaube, dass ich wieder Gefallen daran finden könnte :-).
    Liebe Grüße in deine Richtung. Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    was für ein wunderschöner Post, deine Stickereien und auch das Täschchen gefallen mir sehr gut. Was so ein schattiges Gartenplätzchen doch ausmachen kann, sehr kreativ kann man da sein.
    Ganz liebe Grüße von Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Elefant und Zwerg sind ja total süß, liebe Anna und das schöne Täschchen wird sicher auch Gefallen finden.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.