Freitag, Juni 18, 2021

Friday Flowerday

 

Allium zum Friday Flowerday ! Wie ich sie liebe, die lila Blütenkugeln ! Sie sind wirklich ein Blickfang in unserem Garten, gleich beim Garten Eingang habe ich vor vielen Jahren die Zwiebeln gesetzt. Damals bekam ich 3 Zwiebeln von der Nachbarin geschenkt , inzwischen erfreuen uns 6 ca. 70 cm hohe Blütenkugeln. 

Bei Holunderblütchen habe ich vor einiger Zeit einen Zweig der Holunderblüte bewundert. Heute gesellt sich ein zarter Zweig auch zu meinen Freitagsblümchen.


 Bei Nicole gibt es die schöne Juni Aktion " Mit Schere und Papier ". Gern bin ich dabei .

Das ganz Jahr über brauchen wir Glückwunschkarten, diesmal ist ein Geburtstags Karte entstanden.

Den Baum habe ich vorgzeichnet und aus Geschenkpapier ausgeschnitten. 

Dazu gibt es eine Kleinigkeit in der länglichen Schachtel.

Ein schönes Wochenende wünscht euch Anna

verlinkt mit Friday Bliss

8 Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ganz zauberhaft finde ich deine Freitagsblümchen...ein wunderschönes Stillleben hast du damit dekoriert. Und auch deine Karte gefällt mir sehr.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Good morning dear Anna,

    Your flower arrangement with alliums and the little birds is super cute! And I love your paper work, too. The birthday card and the gift box are so fresh & beautiful. Wishing you a lovely weekend, try to cope with the heat!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, sehen Deine Freitagsblümchen aus. Allium mag ich auch sehr gern.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    die lila Kugeln mag ich auch so gerne. Du hast sie sehr hübsch in Szene gesetzt.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    der Allium hat eine Traumfarbe und zusammen mit den weißen Holunderblüten ist es eine wunderschöne Kombination. Ich habe im letzten Jahr die ersten Zierlauchzwiebeln gesetzt und sie haben sehr schön geblüht. Mittlerweile sind sie verblüht, aber ihre Blüten sehen auch in diesem Zustand einfach bezaubernd aus. Hätte ich gar nicht gedacht.
    Bezaubernd ist auch Deine schöne Karte; über selbst kreierte freut sich jeder ;-)))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße zu Dir.
    Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  6. Der Allium ist wunderschön liebe Anna, Der zarte Holunder setzt sich ganz prima davon ab.
    Eine schöne Zusammenstellung.
    Und auch die Karte gefällt mir sehr gut.
    Danke fürs Verlinken.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful flowers your card looks great.
    Have a happy Sunday.

    AntwortenLöschen
  8. Toll sehen die Alliumkugeln in der kugeligen Vase aus liebe Anna !!! Ich scheue mich immer die langen Stiele zu kürzen dabei gefällt es mir so gut :-)
    Herzliche Grüße und...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.