Montag, Mai 03, 2021

Tanz in den Mai


Ist ausgefallen ! Ich hab mal wieder die Sticknadel tanzen lassen. Im Mai gibt es im Familien und Freundeskreis einige Geburtstage. Gestickte Grüsse gibt es auch dieses Jahr. Per Post . Die Angangsbuchstaben der jeweiligen "Geburtstagskinder" sind in kräftigem Pink gestickt.

Dazu hat mit zartes Lila gefallen für die Blümchen. Mit gelben Mittelpunkt. Ich hoffe die Geburtstags Karten bringen einen lieben gestickten Glückwunsch.


Die vergangene Woche verging wie im Flug , Zeit für eine Rad Tour haben wir uns Mittwoch genommen. Ausnahmsweise ohne Regen .

Nicole sucht im Mai Pink und Pastell,  Handmade Monday ,      

8 Kommentare:

  1. Deine gestickten Bilder sind wunderschön geworden liebe Anna, da werden sich die Geburtstagkinder sehr freuen. tanz in den Mai gab es auch bei uns nicht, ich war mit dem " Radel " unterwegs in der Natur.
    Ich wünsche dir eine schöne erste Maiwoche.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Karten liebe Anna,
    die werden garantiert die Geburtstagskinder erfreuen.
    Und sie passen ja wirklich schon in mein Monatsthema.
    Dir einen guten Start in den Mai, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful cards so pretty .
    And lovely photos , enjoy your week hugs June,

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhafte Karten, liebe Anna, die Beschenkten haben sich bestimmt sehr darüber gefreut. Auch wir haben eine Radtour unternommen, es war kalt und winidg, ab und zu Nieselregen, aber wir waren gut angezogen und so war es erträglich.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, beim Abschicken ist es mir aufgefallen "windig" !!!!!

      Löschen
  5. So bezaubernd bestickt sind Deine Karten, liebe Anna, es sind bleibende Erinnerungen und die Beschenkten werden große Freude daran haben, den ersten Buchstaben ihres Namens mit so viel Liebe zum Detail zu sehen. 😍😍
    Ich schicke sonnige Drosselgartengrüße und wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    die gestickten Geburtstagskarten sind ganz bezaubernd und ein wunderbares und sehr persönliches Geschenk.
    Vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    LIEBE ANNA! So wunderschön die gestickten Kärtchen! Ich liebe Kreuzstich und habe auch noch ein angefangenes Projekt hier liegen. Leider fehlt mir dauernd die Zeit dafür im Moment. Als es noch Trödelmärkte gab, die man besuchen durfte (SEUFZ), habe ich mir von einem in den Niederlanden ganz süße Stickbilder mitgebracht. Mit gestickten Tee- und Kaffeeaccessoires. Ich kann mir denken, wie lange die betreffende Person an diesen Werken gesessen hat und habe Hochachtung vor solchen Arbeiten... sowas halte ich in Ehren. Deinen schönen Blog werde ich gleich mal in meine Blogliste aufnehmen. Für Dich und Deine Lieben ein entspanntes Pfingstwochenende!
    Herzliche Grüße sendet LONY x

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.