Sonntag, Mai 23, 2021

Gesticktes im Mai

 

Einen schönen Pfingstsonntag euch allen ! Die Zeit fliegt dahin, der Mai ist dabei sich zu verabschieden. Regentage gab es genug, mein Kreuzstich - Hobby kam dadurch nicht zu kurz. Auch die Gartenarbeit hatte Pause . Ein Duftkissen nach einem Freebie von Dany ist entstanden . Es soll gefüllt werden mit getrocknetem Lavendel.  

Die Maiglöckchen in unserem Garten blühen trotz des vielen Regens oder gerade deshalb. Eine alte Postkarte aus meiner Sammlung zeigt eine Szene aus Zeiten als das Reisen  mit der Postkutsche üblich war.

Wir werden die Pfingsttage daheim verbringen,vielleicht regnet es mal nicht. Die Wanderschuhe stehen bereit .Habt es fein, eure Anna



5 Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    die alte Postkarte finde ich ganz bezaubernd und auch das kleine Stillleben vom ersten Foto gefällt mir außerordentlich gut.
    Was für ein schöner (Patchwork-) Untersetzer so Ton- in Ton 🖤.
    Alles wirkt frühlingsfrisch und fröhlich.
    Dir einen angenehmen Sonntag.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    ich bin ganz verzaubert von deinem neuen Nadelkissen und du hast es so wunderbar und romantisch in Szene gesetzt. Romantisch finde ich auch die alte Postkarte und Maiglöckchen sind für mich Romantik pur.
    Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, über den ich mich sehr gefreut habe.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest und grüße dich ganz herzlich
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch sind deine Nadelkissenstickereien, liebe Anna und auch deine Maiglöckchendekorationen wunderschön anzusehen.
    Lieben Gruß und noch gemütliche Pfingsttage, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die Vase mit den Maiglöckchen ist ganz toll liebe Anna, bezaubernd sehen die Nadelkissen aus, besonders gefällt mir das kleine mit der Gießkanne.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wunderschön, du hast ein Auge für gute Fotos, liebe Anna, so schön hast du alles für uns arrangiert, man könnte dich als Profi bezeichnen.
    Unsere Maiglöckchen fangen gerade erst an zu blühen, auch haben die Akeleien nur Knospen, aber bald .... dann ist es bei uns auch soweit.
    Ganz liebe Grüße von Jutta

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.