Sonntag, April 25, 2021

Neues Stickprojekt

 

 

Frühlingshaft zeigte sich der April in den letzten Tage, endlich sonnig und mild. Ein neues Stickprojekt habe ich begonnen. Blaumeisen besuchen uns hin und wieder im Garten, was liegt da näher als diesen hübschen Piepmatz auf Stoff zu bringen. 

Die Vorlage ist ein freebie von http://lacontesselepointdecroix.blogspot.com/. Danke dafür. ( ich sticke ohne Auftrag oder Bezahlung  ) Die Farben des Frühlings wiederholen sich im Stickbild, besonders das kräftige Gelb .


Gelbe Narzissen sind die ersten Frühlingsboten im Garten. Einige Blüten wandern in meine ererbte Vase, ich freue mich dass sie bei uns noch nicht in die Brüche ging.

Einen schönen Sonntag, bleibt gesund, eure Anna


7 Kommentare:

  1. Oh I just love Blue Tits ,
    Your stitching looks beautiful and also your flowers in your beautiful vase.
    Have a happy Sunday.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    ganz wunderschön sieht deine kleine Blaumeise aus wie sie auf dem kleinen Blütenzweig ihr Liedchen trällert. Deine gelben Narzissen scheinen schon fest im Garten zu blühen, hier fangen sie gerade erst damit an.
    Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, über den ich mich sehr gefreut habe.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre aber schade um die hübsche Vase, wenn sie zu Bruch ginge liebe Anna.
    Die gelben Narzissen sehen fein darin aus.
    Und der kleine Piepmatz ist ja fast schon fertig. Ein hübsches Bild. Was machst Du damit, wenn es fertig ist?
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole,
      noch weiss ich nicht was es mal werden soll, ich stelle mir einen Rahmen vor der Jahreszeitmässig passend gewechselt wird.
      Antworten

      Löschen
  4. Noch weiss ich nicht was es mal werden soll, ich stelle mir einen Rahmen vor der Jahreszeitmässig passend gewechselt wird.

    AntwortenLöschen
  5. Goldig wird der kleine Vogel.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das Blaumeisli ist zauberhaft. Ich habe dich bei der Monatscollage gefunden. Einen schönen Sonntag dir. Regula

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.