Freitag, April 16, 2021

Narzissen

 

Geschenkt bekommen habe ich diesen duftigen Narzissen Strauss von meiner Nachbarin. 

Durch Schnee und Graupelschauer sind meine Garten Narzissen ziemlich ramponiert.

Ich hoffe die Tulpen überstehen das Aprilwetter, sie sind noch knospig . Zum Einsatzt kommt eine ererbte Vase , beim Umräumen des Küchenschrankes wieder entdeckt.

verlinkt mit Holunderblütchen  Friday Bliss

8 Kommentare:

  1. Sehr schön sieht es aus, da bei uns die Narzissenblüte jetzt vorbei ist, sehen sie auch ziemlich wild aus.
    Ich gehe mal morgen auf das Blumenfeld und schaue nach den Tulpen.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely decoration on a beautiful tray! I like the crown and the little birds.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus liebe Anna,
    die Vase gefällt mir und die Narzissen sehen wunderbar luftig und tuffig aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben gRuß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ein wunderschönes Stillleben hast du zusammengestellt... so wie es mir total gut gefällt.
    Hab ein gemütliches Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sehen deine Narzissen aus zusammen mit den zarten Blütchen der Kornellkirsche !!! Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  6. Die Narzissen sind hübsch und haben ein faszinierendes Blüteninnenleben. Leider ist die Narzissenzeit bald vorbei und die Tulpen blühen und ja, es soll wärmer werden, hoffentlich dann auch für etwas länger...
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend, liebe Anna und schicke liebe Grüße aus dem Drosselgarten mit.
    ♥Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderbarer Strauß, liebe Anna!
    Die Narcissen sind so duftig und die Zweige der Kornelkirschen passen einfach ganz wunderbar dazu.
    Über die Vase kann ich - so gern ich würde - leider nichts Nettes sagen.
    Hat sie einen Goldrand?
    (Ich Blindfisch erkenne einfach zu wenig davon ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.