Montag, Februar 15, 2021

Gemeinsam unterwegs durch dieses Jahr

 

 

ein schöne Aktion  von Andrea " Die Zitronenfalterin ".  Die monatlichen Fortschritte der Teilnehmer zu sehen, darauf freue ich mich. Ist es doch eine Fülle an Inspirationen . Mein Beitrag wird das vollenden einiger  nicht fertig genähter " UFO's sein. Inzwischen hat sich da ganz schön was angesammelt. 

Im Herbst letzten Jahres begann ich einen Patchwork Wandbehang für meine Enkelin. Mehr ist nicht daraus geworden, nur geschnittene Stoffquadrate. Heute Abend hoffe ich auf flottes nähen und weiterkommen, es ist vorbereitet.

Danke an Andrea für diese  schöne Aktion, das hat mir einen " Schubbser " nach vorn gegeben.

verlinkt mit

Die Zitronenfalterin

Jenny

9 Kommentare:

  1. Wunderbar! Dann hoffe ich, dass wir allmonatlich deine feinen Fortschritte und tolle fertiggestellte Projekt-Ufos zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    das sieht nach einem netten Projekt aus, schöne Stoffe hast du dir da ausgesucht. Ich wünsche dir viel Spaß beim Fertigstellen. Ganz liebe Grüsse aus Heidelberg und lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. :)
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du liebe ,
    eine tolle Idee und da die Quadrate schon zugeschnitten sind wirst du mit dem nähen sicherlich schnell vorankommen.
    Viel Spaß mit den schönen Quadraten und

    viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Der Wandbehang sollte doch zu Schaffen sein, die Stoffe sehen schon mal vielversprechend aus.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Fröhliche Stoffe hast Du gewählt! Ich bin gespannt. Viele Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anna, natürlich kannst du dich so oft verlinken, wie du möchtest. Wir freuen uns immer, deine Fortschritte zu bewundern. Auch neue Patchworkprojekte erfreuen uns. So bin ich schon sehr gespannt auf den Wandbehang. Die Farben sind schon mal viel versprechend. Viele Grüße und einen schönen Wochenstart! Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ganz vergessen: Schön, dass du dabei bist! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das wird ein schöner "Enkelin"-Quilt, ich freue mich schon auf weitere Fotos davon.
    Viele Grüße Jutta

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.