Sonntag, Februar 07, 2021

Gesticktes im Februar...

 


Für jeden Monat ein gesticktes Lavendelkissen ! So kleine Stickarbeiten sind keine grossen Objekte, schnell gestickt dachte ich. Für das  Kissen habe ich dann doch 3 Abende gebraucht, inklusive den passenden Stoff auswählen für das Einfassen. 

Das Kissen wird ein Geschenk zum Geburtstag. Ein hübsches Motiv wie ich finde. Durch den Eingang geht es mit Herz, ebenso herzlich ist der Garten angelegt welcher das Häuschen umrahmt. 

Ich hoffe das Lavendelkissen gefällt kommt es doch auch von Herzen. 

Einen schönen Februar, Anna

verlinkt mit:

handmademonday 

creativ lovers 

winterparty 

creativsalat 


5 Kommentare:

  1. Liebe Anna, ich hab zu danken für deine Teilnahme :-) Ein wunderschönes Lavendelkissen hast du gezaubert. Handsticken uuuh, ich wollte mich seit Ewigkeiten mal mit diesem Punch Needle auseinandersetzen. Solange freu ich mich einfach über deine Stickereien. Dir auch einen zauberhaften Februar! Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    dein Lavendelkissen ist ja sowas von schön!! Eine ganz tolle Arbeit, bei der man ganz viel Geduld braucht. Toll, dass du so etwas mit deinen Händen herstellen kannst. Hab auch Dank für die Verlinkung zum creativsalat. Ich habe mich auch sehr über deinen lieben Kommentar gefreut. Und, JA du hast alles richtig gemacht. :)
    Liebe, nächtliche Grüße aus Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. heute mache ich meinen Gegenbesuch und bin sicherlich nicht das letzte Mal hier.
    Die DMC-Monate habe ich auch schon gestickt, ich habe einen kleinen passenden Holzrahmen dafür und tausche jeden Monat das Motiv aus.
    Auch deine Tulpen sind ganz wunderbar anzuschauen, viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das Nadelkissen ist so hübsch geworden! Ich bewundere deine Stick-Geduld (die fehlt mir leider, vielleicht seh ich aber auch einfach zu schlecht ;) )

    Da freu ich mich schon auf die nächsten Monate!

    Liebe Grüße!
    Klaudia

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.