Freitag, Februar 12, 2021

Tulpen

 

fürs Wochenende. Heuer ist es der erste Tulpenstrauss auf meinem Wohnzimmer-Tisch, bestimmt nicht der letzte. Unwiederstehlich ist die vielfalt der Farben so zart und leicht wie ein Aquarell.

Seelenaufheller nenne ich die feinen Blütenkelche . Der Februar bringt oft graue Tage hervor, wie gut so ein frisches Fabrspiel tut.

Inspiriert vom Straus  habe ich einen schmalen " Table Runner " genäht. Für den schmalen Patchwork-  Läufer hat mein Stoff Vorrat ausgereicht. Das Nähen hat so spass gemacht, ich plane weiteres !

Ein lieber Gruss von Anna

verlinkt mit 

Patchen und Quilten          

Holunderblütchen

Floral Passion     

Niwibo sucht im Februar

6 Kommentare:

  1. What a gorgeous bouquet of tulips and the photo sends spring greetings to me - thank you so much! The quilt on the table is so beautiful. Happy Valentine's Day to you Anna and welcome to Friday Bliss.

    AntwortenLöschen
  2. Superhübsch sehen deine Tulpen aus und er Qulit ist toll. Farblich passend, einfach genial.
    Hab fein, klasse Zusammenstellung.
    Liebe Grüsße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    das Farbenspiel der Tulpen bringt leuchtenden Schwung in die grauen Februartage...sehr schön ist auch der passende Quilt dazu geworden und das Kalenderblatt nimmt diese Farben auch hervorragend auf.
    Ich wünsche dir ein gemütliches, sonniges Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Frühlingsgruß!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wenn man passend zu seinen Blumen schnell mal einen Tischläufer nett.
    Schön sieht das Ganze aus.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow !!! Ein Quilt passend zu den Tulpen !!! Bis ICH damit fertig wäre wären die Tulpen längst verwelkt ;-)
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.