Dienstag, März 02, 2021

Stick Zeit

 

 

                                                                         Servus im März ! 

Die letzten Tage waren sonnig und frühlingshaft. Wie schön wenn die Natur langsam erwacht, überall 

spriessen Krokusse , Schneeglöckchen und Märzenbecher hervor. Mit neuer Energie habe ich mir Gedanken für meine Osterdeko gemacht.  Entstanden sind zwei Deko Kissen mit Hasenmotiven

in Kreuzstich. Der März hat gerade begonnen, mit ihm die Hoffnung auf mildere Temperaturen.

Lieber Gruss von Anna


 Meine Hasen hoppeln zu Nicole - niwibo sucht im März

Creativ Salat , Froh und Kreativ ,    handmade Monday

Lieblingsstücke März ,    Vier Jahreszeiten-Frühling


10 Kommentare:

  1. Wunderschön sehen deine gestickten Hasenkissen aus liebe Anna, farbenfroh wie der Frühling.
    Klasse gemacht!
    Ich bin zur Zeit im Bastelzimmer und gestalte ein paar Karten für Ostern.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lieben Gruß
    Chrstine

    AntwortenLöschen
  2. Welch perfekt gearbeiteter Kreuzstich! Deine Kissen sind toll geworden. Duften sie auch?
    Hab einen schönen Frühlingsanfang. LG

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja niedlich liebe Anna,
    so fein schaut das aus.
    Eine wirklich wunderschöne Osterdeko.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, danke für Deinen lieben Besuch bei mir und für Deine Zeilen.
    Deine Osterdeko ist sehr schön geworden, so zart und fein und Kreuzstichmotive finde ich etwas ganz besonderes.
    Herzliche Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft diese Hasen-Kisschen, eine wundervolle Arbeit, liebe Anna.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Super, toll geworden :-) Die Hasen sind sehr schön.
    LG,
    Aďka

    AntwortenLöschen
  7. Utterly lovely. These will be a feature at Handmade Monday later today. I'm so pleased that you are joining us there :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    sehr fein und zart gestickt, ich mag die Verbindung Stoff und Stickerei, ganz bezaubernd ;-)))
    Liebe Grüße von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  9. ohh
    die sind aber wunderschön
    da kann Ostern ja kommen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.