Freitag, August 02, 2024

Freitags Blümchen ...

 

"Flower Friday " bei  Astrid,  gern bin ich dabei.

Einen  bunten Sommerstrauß bekam ich von unseren Gästen geschenkt.

Ich habe mich sehr gefreut , die Vielfalt der Blüten hat die Floristin mit großer Sorgfalt

zusammen arrangiert.  Eine passende Vase hatte ich nicht zur Hand, kurz entschlossen

landete das Sträusschen in einem Keramik Blumen Übertopf. 


Bei Nicole gibt es die schöne monatliche Aktion " Niwibo " sucht. 

Im August geht es  um Sommer Vibes. Der August zeigt meist warme Tage, 

herrlich mal in Nachbars Garten den zu Kaffee genießen. Kuchen bringe ich meist selbst mit,

dann hat sie nicht soviel Arbeit.

Zum Abschluß bekam ich großzügig Gemüse aus der eigener Ernte mit nach Haus.

 

Wie schön der August begann, was hält er noch so bereit ?

Alles Liebe eure Anna

13 Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    sieht dein Strauß hübsch aus!!!!!!! So toll im Übertopf, eine bessere Wahl gibt es nicht. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post Anna , love the flowers and the photos .

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna,
    dein Strauß sieht toll aus, gefällt mir.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Da haben doch zwei gut passende Partner zueinander gefunden!- Solche nachbarschaftlichen Besuche finde ich wunderbar und pflege sie auch gerne.
    Ich denke, du hast aus dem Gemüse leckeres Essen geschaffen...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Der Strauß ist eine Wucht, da ist viel Sommer drin!
    VG kaze

    AntwortenLöschen
  6. Milá Anno, darovaná kytice je ztělesněním léta a umístěná v květináči vypadá perfektně.Přeji krásný zbytek víkendu, snad za svitu slunečních paprsků. Katka

    AntwortenLöschen
  7. Dein Strauß sieht total schön im Übertopf aus...einen gemütlichen Abend und feinen Sonntag wünsche ich dir.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  8. ...dass du in Vasennot wasrst hätte ich gar nicht bemerkt so hübsch schaut das aus !!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Der Strauß schaut richtig toll aus und passt ganz wunderbar in den Übertopf, von dem ich erst dachte, dass es eine Tasse sei.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Tausch liebe Anna, Kuchen gegen leckeres Gemüse.
    Das ist doch eine prima Sache.
    Und Dein Blumenstrauß sieht wunderschön aus, der Topf ist die perfekte Vase.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. WOW was für ein herrlich bunter Strauß, liebe Anna. Und von Deiner Nachbarin wurdest Du ja gut versorgt, da besucht man sie ja noch viel lieber.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen August ...

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. was für ein wunderschöner Strauß
    sommerbunt ;)
    und wie fein wenn man gut Nachbarn hat
    und auch ein Kaffeestündchen zusammen im Garten
    genießen kann
    ich muss meinen Kaffee meist alleine trinken ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Wow.. ein traumhafter Strauß! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.