Donnerstag, Juli 25, 2024

Rückblick in den Juli

 

Der letzte Donnerstag des Monats,  bei Birgitts monatlicher Collagen Sammlung bin ich dabei.

Gerne blicke ich zurück in diesen schönen Sommermonat. 

Das Wetter war ideal um Rad Ausflüge zu unternehmen. Ein Besuch in Rosenheim am Inn

war ein besonderes Vergnügen, die Fussgängerzone bietet viele Möglichkeiten im Aussenbereich 

zu sitzen . Bei schönstem Sonnenschein probierten wir die Schmankerl diverser Gastronomie.

Zauberhaftes rosa zeigen die Blüten der Tellerhortensie im Garten, der viele Regen hat sie

wachsen und gedeihen lassen.

Eine weihnachtliche Karte habe ich gestickt, Christmas in July, 

die Challenge bei Manuela und Martina. Das Bäumchen habe ich schon oft gestickt und als Karte

zu Weihnachten verschickt. 

Ein paar Tage haben wir noch vor uns bis der AugustEinzug hält.

Ein anstrengender Monat liegt vor mir. Arzttermine und Renovierungsarbeiten 

werden mich auf Trab halten.


Alles Liebe , eure Anna




 


8 Kommentare:

  1. Love the photos and , and the Christmas card.
    Have a lovely week hugs June.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Fotocollage. Der Frosch mit dem Fernglas ist süß.
    Auch die Karte sieht richtig toll aus. Ein schöner Weihnachtsbaum.
    Einen schönen August und dass es nicht zu anstrengend wird und du auch Zeit für dich hast.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,

    ja, der Juli hat uns ein wenig mit Sonne verwöhnt, endlich! Eine schöne Collage und auch eine feine Stickerei.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    in Rosenheim war ich schon eine Ewigkeit nicht mehr, gerne möchte ich diese hübsche Stadt nochmal besuchen.
    Und Christmas im Juli, warum nicht. Das Bäumchen ist niedlich und die ersten Online-Shops zeigen schon ihre Weihnachtsdekoration.....
    Dir wünsche ich einen guten August, behalte die Nerven und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...eine schöne Sommercollage, liebe Anna,
    von deinem Juli...für den August wünsche ich dir ausreichend Kraft und Freude beim TUn...

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann wird es dir wie mir im August ergehen ( ohnehin mein Lieblingsmonat von hinten aufgezäumt ). Da kann ich dir nur alles Gute wünschen! Die berge werde ich wohl erst im September aus der Ferne sehen...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    wie schön, dass du im Juli nochmal Atem schöpfen konntest, wenn der August so anstrengend wird... Hier ist es genau andersherum. Ich freue mich sehr auf DEN Sommermonat schlechthin und plane ganz viel Zeit für Schönes und Entspannung.
    Von Rosenheim habe ich schon viel gehört, war aber selbst noch nicht dort.
    Alles Gute dir für die kommende Zeit, viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Deine Juli-Collage zeigt schöne Bilder und Unternehmungen, liebe Anna...für den August wünsche ich dir alles Gute.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.