Freitag, Juli 12, 2024

Freitags Blumen

 

Sonnenauge, die winterharte und pflegeleichte Staude zeigt heuer reichlich Blüten.

In der Vase halten sie sich einige Tage, ich habe zu den gelben Blüten einige Zweige

vom " Diabolo"  Strauch arrangiert. Mein Blumen Arrangement mutet ein wenig herbstlich an.

Dabei wars noch nicht mal richtig Sommer . Vorgestern ging hier ein Gewitter nieder 

mit Starkregen, zum Glück blieben  Dach  und  Fenster heil.

 


Gelb ist die Farbe der Hoffnung, hoffen wir auf ein stabileres Wetter für den Rest des Juli,

schön wärs.

Ich habe zwischendurch meinen Bastelkram sortiert, dadurch kam ich in die Kartenmacherei  Laune.

Karten werden das ganze Jahr gebraucht, für die nächste Gelegenheit habe ich vorgearbeitet,

zur Karte gibt es eine Kerze und ein Perlenherz. 

Am heutigen Freitag regnet es schon wieder, ein Auf und Ab des launischen Juli.

Alles Liebe , eure Anna

verlinkt zu Astrids Blumensammlung

zu Trible be , AAA colourful , stamping sensations ,



13 Kommentare:

  1. Strauß mega und Karte mit Perlenherz mega schön. Ich wollte doch auch noch mit Perlen basteln;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Such a lovely fresh picture of flowers , love them.
    I also love the card to .
    We are having rain most days with very few sunny days .
    Have a lovely weekend hugs June.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Anna,
    dein Strauß hast du sehr schön in Szene gesetzt, gefällt mir mit dem Vögelchen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns schüttet es gerade auch wie aus Kübeln, liebe Anna, und unsere gerade absolvierte Hunderunde hätte auch im Herbst sein können. Dein Strauß ist einfach wunderschön und leuchtet wie kleine Sonnen. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Gelb herrscht heute wohl beim Flowerfriday vor. Toll dazu das Purpur-Laub!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Dobré odpoledne, Anno, kytice vypadá skvěle, moc se mi líbí, jak jsou jednotlivé stonky ve váze pevné a květy rozvinuté. A velmi mě zaujal nádherný věnec. U nás právě proběhla dešťová přeháňka a teď vysvitlo slunce. Počasí je jako na houpačce. Přeji krásný víkend! Katka

    AntwortenLöschen
  7. zum Glück sind deine Blumen auch heil geblieben
    es ist ein schöner Strauß
    deine Karte mit Herz gefällt mir auch sehr gut
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Prachtige Zonnebloemen en kaart, maar om in aanmerking te komen bij Stamping Sensation hebben we wel een korte uitleg nodig van de gebruikte producten.

    B x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    dass es herbstlich ist, habe ich die letzten Tage so oft gedacht. Völlig unabhängig von deinen schönen Blumen.
    Das Wetter ist wirklich grauselig. Gestern Abend hatten wir erst wieder Wasser unten im Hausflur. Zum Glück liegt meine Wohnung im ersten Stock...
    Den Diabolostrauch werde ich gleich mal g**gelb. Von dem habe ich noch gar nicht gehört.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Such a pretty and peaceful card! Thank you for sharing and playing along with us at AAA Colourful, hope you'll join us in future challenges too. Take care, keep crafting and stay colourful!

    AntwortenLöschen
  11. Das Herz ist ja wunderschön liebe Anna, zusammen mit der Karte schaut es toll aus.
    Und Regen, ja, den gibt es dieses Jahr öfters... lach, aber dafür ist alles wunderbar grün in der Natur.
    Hab einen schönen Abend und genieße Deine tollen gelben Blumen, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. So very pretty! Thanks so much for joining in the fun at our Triple B challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.

    Darlene
    DAR’S CRAFTY CREATIONS
    Co-Owner … Can You Handle the Pressure, Double D, Four Seasons, Peace On Earth, Stencil Fun, Simply Clean & Simple, Two Old Bats, Triple B, Word Power, Love Those Pretty Papers

    AntwortenLöschen
  13. WOW was für ein traumhaft schöner Strauß, er leuchtet so herrlich. Und auch Deine Karte gefällt mir sehr, liebe Anna.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.