Freitag, Juni 21, 2024

Freitagsblümchen

 

Üppig blüht zur Zeit der Frauenmantel in unserem Garten, leider sind die Grasnelken heuer 

nicht sehr blühfreudig. 

Das kräftige Rot der Grasnelke ist nur ein kleiner Farbtupfer zum frühlingsgrün 

des Frauenmantel. Die Kaffeekanne meiner Großmutter hab ich aus dem Schrank geholt, 

als Vasen Ersatz kommt sie diesmal zum Einsatz. 

Zu schade um nur im Schrank zu verstauben.


 Zum Sommeranfang , kalendarisch gestern, gab es die ersten warmen Sonnenstunden.

Die Regenzeit hat alles kräftig zum wachsen gebracht, für das Wochenende ist 

Garten Arbeit eingeplant. 

Alles Liebe eure Anna

verlinkt zu den Freitagsblumen bei Astrid


6 Kommentare:

  1. Welch eine duftig-leichte Blütenwolke in der Kaffeekanne, liebe Anna...ich mag die Kannen als Vasenersatz auch sehr gerne und zusammen mit dem Frauenmantel ergibt es eine wunderbare nostalgische Kreation.
    Ich wünsche dir ein schönes Sommerwochenende...hier ist es trüb und dunkel dazu. Ich bin gespannt wie sich der Sommer am Wochenende bei uns entwickelt. ;-)
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    das Foto ist eine Wucht!!!!! Der Frauenmantel in der hübschen Kanne ein wundervoller Hingucker. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna,
    den Frauenmantel hast du in der Kanne wunderschön in Szene gesetzt. Ich mag so ausgefallene Deko. Auch die Sukkulenten in dem Frauenkopf sehen toll aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Mit Frauenmantel kann man so schön einen üppigen Strauß arrangierten, der sich besonders gut in solchen Gebrauchsgegenständen wie Krug oder Kanne macht. Finde ich jedenfalls.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Summer post , I love it Hugs June.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    wundervoll schaut es bei Dir aus, der Frauenmantel passt perfekt in die Kanne, ich mag ihn sowieso sehr gerne. Auch die Sukkulenten haben ein schönes Zuhause und Dein Herz ist das i-Tüpfelchen an dieser zauberhaften Deko.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.