Donnerstag, Februar 15, 2024

Jahresprojekte '24


Wie im letzten Jahr habe ich mir weiterhin vorgenommen meine unvollendeten Stickarbeiten

fertig zu stellen. Leichter gesagt als getan,  die Hand OP hat mich vom 

Sticken und Nähen pausieren lassen. Mein Stoff Vorrat ist dadurch auch nicht weniger geworden.


Langsam gehts voran , die Challenge Stick 6 in 24 bei Martina und Manuela hat für Januar/Febr.

die Nr. 3, sticke ein Motiv deiner Lieblingsdesigner/in. Lieblingsdesigner/innen habe ich viele,

mein Favorit diesmal ist ein freebie von  Dany. Die Glockenblumen wollte ich schon lange sticken, 

halb fertig lagen sie im Korb, noch vor der Hand OP konnte ich dieses schöne Motiv zu einem runden Anhängerchen fertigstellen.

Das zweite Bild zeigt ein angefanges Stickprojekt von The Primitive Hare . Hier sind noch viele Kreuzchen zu sticken, das wird mich auf Trab halten.

 verlinkt zu Jahresprojekte '24 bei Andrea / Die Zitronenfalterin

Im schönsten Frühlings Sonnenschein zeigt sich der heutige Tag, im Garten spitzen die ersten

Blätter der  Osterglocken hervor, ganz lagsam erweckt aus dem Winterschlaf.

Ich freue mich auf die ersten gelben Blüten, worauf freut ihr euch am meisten 

wenn der Frühling da ist ? 

Alles Liebe , eure Anna



4 Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    freut mich dass du an unserer Challeng wieder teilnimmst.
    Dein fertiges Ornament sieht wunderschön aus und macht so richtig Lust auf Frühling, gerade wo es heute mal wieder nur Grau-in-Grau draußen ist.
    Auch der Beginn deiner zweiten Stickerei sieht sehr schön aus.
    Ich wünsche dir Gute Besserung und dass du bald wieder langsam ein bisschen Handarbeiten darfst/kannst.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Love your stitching Anna , so pretty .
    I also love Danys charts to.
    I hope your recovery is very quick .
    I love every thing about Spring , the flowers and the lambs near by jumping in the fields .
    Also seeing the first bumble bee's that have already come along to see the Spring flowers.
    Have a lovely week hugs June.


    AntwortenLöschen
  3. Ohja, Dany hat hübsche kleine Charts, dein Motiv gefällt mir und dein Finsih besonders. Ich hab hier ein kleines Muster von einer Weihnachtskarte liegen, dass ich unbedingt in ein rundes Ormanent verarbeiten möchte, hoffe es klappt und sieht am Ende genauso schön aus wie deines.
    lg und schönes Wochenende, schone deine Hand noch ein bisschen.
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja bezaubernd aus! Ich wünsche deiner Hand rasche Besserung. Meine Hand wird sich nächste Woche der Arzt auch mal anschauen müssen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.