Montag, Januar 08, 2024

Januar '24

 

Ein paar Tage jung ist das neue Jahr, wie wird es wohl werden, was wird es bringen ?

Winterliche Stimmung gibt es hier seit gestern, es hat etwas geschneit, 

die Landschaft ist wie aus dem Bilderbuch. 

Die kalten Tage laden dazu ein eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, 

heiße Schokolade genießen, schmökern.


 

Feste Pläne schmieden , heuer nicht, im letzten Jahr hat das richtige Leben alles umgeschmissen.

Gesundheit ist das höchste Gut, wie wahr.

Trotz allem blicken wir optimistisch nach vorn, freuen uns auf neue Herausforderungen

 und versuchen fit zu bleiben.

(Kreuzstich Schneemann von Martina )

Alles Liebe eure Anna

Mein Beitrag zum Mosaic Monday bei  Heidrun

Montags Herz bei  Anne

 





12 Kommentare:

  1. Lovely post Anna , Winter is with you .
    Here it will be coming soon .
    Lovely pillow.
    Hoping your New Year will be a good one for you,
    Hugs June.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anna!

    Dann erst einmal gute Besserung, was auch immer es war!

    Und ich freue mich über deinen wunderschönen herzigen Beitrag
    und heiße dich Willkommen zu meinem "Montagsherz"

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir noch ein frohes Neues Jahr, liebe Anne.
    Bei uns liegt seit Samstag ebenfalls Schnee, rund 20cm sind gefallen. War gar nicht so angesagt.
    Heute scheint sogar die Sonne dazu, also ein perfekter Wintertag.
    Süß ist der kleine Schneemann und perfekt eingepatcht.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ein herzliches Hallo,
    bin heute durch das Montagsherz auf deinen Blog gelandet. Dein kleiner Schneemann schaut ja sehr lieb drein, fragend wo denn der Schnee in Franken bleibt! Bei deinem Herz ist ein gewisser Charm unverkennbar. Gegenstände welche im laufe der Zeit Patina entwickelt haben, könnten sicher so einiges erzählen.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Herz. Ich mag diesen Touch sehr gerne. Ach, aber bei Herzen ist einfach alles schön.

    AntwortenLöschen
  6. Wie recht Du hast, ohne Gesundheit ist alles nichts, das habe ich im letzten Jahr gemerkt...
    Liebe Anna, ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr, viel Glück und Gesundheit und weiterhin viele schöne Beiträge hier auf Deinem schönen Blog.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner eisiger Post gleich zum Jahresbeginn, wir haben es auch sehr eißig und gestern und heute scheint mal die Sonne, Schnee haben wir keinen, brauch ich auch nicht, die Kalte Luft reicht mir schon für ein gutes Wintergefühl.
    Süß sieht das Kissen mit dem Schneemann aus, danke fürs Zeigen.
    liebe Grüße und ein gutes neues Jahr, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Huch, bei dir sieht es sehr kalt aus. Dein hübsches Kreuzstich-Patchwork-Kissen gefällt mir - das passt wunderbar in diese Collage.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    wie durch ein Wunder kann ich endlich wieder hier bei dir kommentieren, das freut mich sehr!!!!!
    Bei euch scheint es ebenfalls sehr kalt zu sein, deine tollen Fotos gefallen mir alle, das Kissen mit dem Kreuzstich-Schneemann ist mein Favorit.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Pretty Images, I love the heart, snowflake and the sunlight on the pillow is pretty. Take care, have a great day!

    AntwortenLöschen
  11. Heute komme ich sehr spät zum Kommentieren... Ich staune, wie doch sofort im neuen Jahr wieder die Tage verfliegen.

    Dein Post ist eine Augenweide in vielerlei Hinsicht. Eine sehr willkommene Abwechslung, wenn ich hier zum Fenster hinaussehe, wie regnerisch trübe es bei uns hier ist. Nun ja... wir haben Januar, es ist Winterzeit. In den nächsten Tagen soll es richtig kalt werden (-10 C°) und es soll schneien.

    Danke für Deinen Beitrag zu
    MosaicMonday

    Nochmals herzliche Grüße verbunden mit den Wünschen für ein gesundes, glückliches neues Jahr 2024,
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen im Neuen Jahr und alles erdenklich Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit für 2024 wünsche ich Dir, liebe Anna. Auf das es viele zauberhafte Momente für Dich bereit hält, zu gerne hätte ich Dir in der Weihnachtszeit auch "echte" Post schicken wollen, aber leider kenne ich Deine Adresse nicht, vielleicht magst Du sie mir verraten.

    Deine Collage vom Januar gefällt mir wieder sehr, das ist Winter pur. Das Kissen mit dem goldigen Schneemann ist ein Traum. Bei uns schneit es auch schon wieder, heute morgen war schon Schneeschaufeln angesagt, es ist aber schöner fluffig leichter Schnee, da geht es gut von der Hand.

    Winterliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.