Sonntag, August 20, 2023

Jahresprojekte / Juli 23

 

Kleine Stoffreste eignen sich gut für Taschentüchertaschen (TaTüTa) , eine Anleitung fand ich bei Sewsimple.de. Schnell genäht sind die kleinen, beliebten Mitbringsel. 

 


Für  "stick 6 in 23" ist eine kleine Stickerei entstanden, Christmas in July war eine so schöne Idee für diese Challenge. 

Vorerst ist das Schaukelpferdchen in einem Bilderrahmen gelandet, wie ich es weiter verarbeiten könnte überlege ich noch.


Sommerlaune kommt auf bei einer Rundfahrt auf dem Schliersee. Im oder auf dem Wasser,

so lassen sich sommerliche Tage genießen. 

Schwupp di Wupp , der August ist schon wieder fast vorbei. 

Die Tage sind lang und sonnenverwöhnt, lasst uns die Zeit genießen. Alles Liebe eure Anna


verlinkt zu Andrea/Zitronenfalterin - Jahresprojekte Juli

und Niwibo sucht im August - Sommerlaune

 

10 Kommentare:

  1. Anna I love your sewing of handkerchief bags , and beautiful Christmas picture .
    Beautiful boat ride . Enjoy a wonderful Sunday hugs June.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    ein schönes kleines Weihnachtsmotiv hast du für das Stick in 23 gestickt. Ich finde es macht sich in dem Rahmen ganz gut.
    Schöne Stoffreste Verarbeitung und gleichzeitig ein kleines Mitbringsel.
    Genieße die Sommertage und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das Pferdchen ist so niedlich! Ich bin gespannt. ob es in ein größeres Projekt schaukeln wird. Aus Stoffresten feine Mitbringsel zu fertigen, ist immer eine gute Idee für beide Seiten!
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Anna,
    eine Bootstour über den Schliersee, das ist ja richtiger Urlaub.
    Da war ich das letzte Mal vor 24 Jahren... aber ich habe nur gute Erinnerungen dran.
    Deine TaTüTas finde ich toll, was man alles aus Stoffresten noch machen kann.
    Dir einen schönen Sonntagabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die TaTüTas sind richtig schön geworden, liebe Anna...eine tolle Idee der Resteverwertung.
    Hach, über den See würde ich auch gerne schippern, am Schliersee war ich noch nicht.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna, deine Täschchen sind ja wirklich ne tolle Idee und auf jeden Fall dekorativ wenn man sie auf dem Tisch griffbereit liegen hat.
    dein kleines Schaukelpferd ist süß, daraus könntest du ein kleines Hängerchen machen.
    Hab eine schöne Woche, lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    wunderschön sind deine Täschchen geworden, ich habe das Schnittmuster dafür auch hier, zum Verschenken sind sie wirklich bestens geeignet.
    Das kleine Schaukelpferd ist bezaubernd, du hast es fürs Foto in den passenden Rahmen gelegt, ich bin gespannt, was du daraus machen wirst.
    Dein Foto vom Schliersee ist sehr erfrischend, vielen Dank und liebe Grüße,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    Du hast die Bootstour über den Schliersee bestimmt sehr genossen, was für eine herrliche Gegend.

    Die Täschchen für die TaTüs gefallen mir sehr und sie sind so praktisch, das sind sehr gern gesehene Mitbringsel.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    hier ließ das Wetter in Juli und August leider zu wünschen übrig.
    Aber es ist, wie es ist und wir haben trotzdem das Beste aus unserer Zeit gemacht.
    Der Fuchsstoff ist so zuckersüß und die Taschentücherhülle herzallerliebst.
    Dass solche schönen kleinen Geschenke Freude machen, kann ich gut verstehen.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna,

    deine TaTüTas sind dir echt gut gelungen und sind bestimmt sehr beliebt als Mitbringsel, wer sollte sich über eine solche nette Kleinigkeit nicht freuen! Und dein Schaukelpferd ist allerliebst, du wirst bestimmt noch eine Idee haben, wie du es weiter verarbeiten kannst. Allerdings, mir gefällt es auch sehr gut im Rahmen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.