Freitag, Juli 07, 2023

Freitags Blumen

 

Blüten und Blätter aus dem Garten finden sich ein in meiner bauchigen Glas Vase. 

Zu den letzten Pfingstrosen gesellen sich blaue Glockenblumen, rote Grasnelken und die grünen Blüten des Frauenmantel. 

Vom Flohmarkt Besuch habe ich die beiden Mokka Tässchen mitgebracht, unwiderstehlich in  Form und Farbe. Erinnerungen an meine Kinderzeit werden wach, im Haushalt meiner Großeltern gab es 

einige dieser feinen Teilchen.

Meine Blümchen bringe ich zu Astrid die jeden Freitag unsere Blümchen sammelt.

Alles Liebe eure Anna

10 Kommentare:

  1. So beautiful , all the things I love , enjoy your week hugs June.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine zauberhafte Blumendeko🤩 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hostablätter sind einfach ein schöner Rahmen für bunte Blumen, wie du zeigst.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhafter Strauß in einer total schönen Glasvase, liebe Anna...ein wunderschönes Stillleben hast du arrangiert.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. ...so ein schöner sommerlicher Strauß, liebe Anna,
    aus deinem Garten...gefällt mir gut...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    zauberhaft sieht dein Strauß aus und du hast ihn auch wunderbar abgelichtet.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    wunderbar nostalgisch schaut Dein Strauß aus und diese kleinen Mokkatassen kenne ich auch noch aus Kindertagen. Schön, dass Du ihnen ein zweites Leben geschenkt hast.

    Liebe Grüße vom Bodensee sendet Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  8. Ist das schön liebe Anna,
    ein wunderbares Arrangement.
    Die großen Blätter geben dem feinen kleinen Strauß einen schönen Halt und das feine Porzellan ist das I Tüpfelchen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    und wieder hast du ein so hübsches Blumenarrangement fotografiert, du kannst das einfach perfekt .... ein Foto für einen Kalender!
    Ganz liebe Grüße von Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    und wieder hast du ein so hübsches Blumenarrangement fotografiert, du kannst das einfach perfekt .... ein Foto für einen Kalender!
    Ganz liebe Grüße von Jutta

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.