Freitag, Juni 02, 2023

Freitagsblümchen ....

 


Bergflockenblume, kombiniert mit Margeriten und Funkienblatt, mein kleiner Gartengruß zu Astrid's

Aktion des Flower Friday, und zu Nicoles  niwibo sucht im Juni - Draußenglück -


Den  "Aufsteller" in Katzenform bekam ich von der Nachbarin für das Füttern ihrer Katze während ihres Urlaubes. Ich habe mich sehr darüber gefreut, im Regal auf der Terrasse ein niedlicher Anblick.

Sonnig wird das Wochenende, wir erwarten Gäste zur Spargel Party. 

Die Spargel Zeit geht zu Ende , ein letztes mal wollen wir das feine Gemüse in geselliger Runde genießen.

Alles Liebe , eure Anna


6 Kommentare:

  1. Lovely photos and enjoy your party , hugs June.

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst sind deine Freitagsblümchen, liebe Anna und die Katze mit dem Krönchen so süß.
    Dann wünsche ich dir ein feines Wochenende und eine gelungene Spargel-Party...wirst du uns darüber berichten? Würde mich freuen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    wie nett von dir, dass du die Katze gehütet hast. Da als Katzenbesitzer jemanden Zuverlässigen zu finden ist gar nicht so leicht... Hoffentlich war die Samptpfote auch nett zu dir?!
    WAAAS? Die Spargelsaison geht schon wieder zu Ende? Das war mir gar nicht bewusst.
    Wir haben vergangenes Wochenende erst zum ersten Mal dieses Jahr welchen gegessen - und ich will nochmal. Da muss ich mich wohl ranhalten...
    Dein kleiner, zarter Blumenstrauß sieht so richtig nach sommerlicher Leichtigkeit aus. Schön!
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Na, die Katze zieht fast mehr die Blicke auf sich denn die Blümchen!🤣
    Ich wünsche einen frohen Spargelgenuss.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ...weißes tränendes Herz habe ich auch noch erspäht, liebe Anna,
    in deinem schönen kleinen Gartengruß...wünsche dir eine schöne Spargel-Party,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ja, noch drei Wochen und dann ist schon wieder Schluss mit Spargel.
    Also noch ein wenig Zeit, wir müssen auch noch mal kaufen.
    Der kleine Blumengruß ist niedlich und auf der Terrasse ein schöner Hingucker.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.