Donnerstag, November 24, 2022

Rückblick in den November

 

Wieder flugs vorbei , doch eine Woche hat er noch der November. 

Zeit für die Monatlichen Rückschauen  die von  Birgitt auf ihrem blog gesammelt werden.

Im November konnten wir bei Sonnenschein und milden Temperaturen noch einige Wanderungen unternehmen. 

Ein Weisswurst Frühstück in München mit den ehemaligen Kollegen haben wir ausgiebig genossen. Leider war es ein regnerischer Tag, ein anschliessender Stadtbummel fiel diesmal recht kurz aus.

Eine langwierige Zahn- Behandlung wurde im November abgeschlossen.

Ich habe weiter  Weihnachts Karten gebastelt, genäht und gestickt, ideal für die langen Abende.

Unser Garten ist soweit für den Winter gerüstet, ich habe die letzten Lieblings-Jahreszeit-Deko-Teile

" eingemottet ".  

Der erste Advent steht vor der Tür, heute fange ich an den Advents Kranz zu binden,

mit dem Platzerl backen beginnen und die Weihnachtsdeko aus dem Karton zu sortieren.

Alles Liebe Eure Anna




9 Kommentare:

  1. Hi Anna love your photos , enjoy putting out your Christmas decorations, I will start mine soon.
    Have a fun week hugs June.

    AntwortenLöschen
  2. Das war wirklich ein sonniger November 😅 Hübsche Karte hast du gebastelt und dein Stickbild ist so süß und bringt mich zum Lächeln. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    da liegt ein abwechslungsreicher November hinter dir und die feine Mondstickerei sticht mir doch sofort ins Auge. ;-)) Ein Motiv suche ich noch für die andere Hälfte des Stramins.
    Auf deinen Adventskranz und die Plätzchen bin ich gespannt...da hoffe ich, dass du sie hier im Blog zeigst.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Collage hast du wieder gezaubert. Gefällt mir.
    Heute will ich mit dem Plätzchenbacken anfangen und morgen wird dekoriert, da ist das Haus leer und ich kann mich "austoben".
    Ich wünsche dir einen schönen 1ten Advent.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ja der November bereitete recht mildes Wetter, schön dass ihr noch Wanderungen machen konntet. Die Karten gefallen mir sehr gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. ...schöne Karten hast du gemacht, liebe Anna,
    und den wetterbezogen schönen November gut genutzt...

    wünsche dir einen schönen 1. Advent,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. ...so herrlich sonnig, liebe Anna,
    sieht gar nicht nach November aus...auch bei uns war es erst die letzten Tage etwas grau und regnerisch...

    wünsche dir einen schönen 1. Advent,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ein Schöner November liebe Anna,
    so bunt Dein Rückblick.
    Und nun viel Freude beim Backen und Schmücken und einen besinnlichen 1. Advent,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,
    ein schöner Monatsrückblick, auch bei uns hat der November viel Sonne im Gepäck gehabt, jetzt ist es aber durchweg trübe und grau.
    Einen sehr schönen und bunten Monatsrückblick zeigst du uns, viel Spaß bei all deinen Vorbereitungen für Weihnachten und liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.