Samstag, September 24, 2022

Jahresprojekt August

 

Wie weit bin ich gekommen, meine Vorhaben in die Tat umzusetzen ? 

Die angefangenen " Werkeleien " der Vollendung zuzuführen ? 

Der Monat August ist vorbeigerauscht  wie nix, viel in Sachen Handarbeiten geschah nicht. Der Sommer war einzigartig , das Nähzimmer lag meist im tiefen Schlummer.

Etwas wurde fertig, ein angefangenes ( im letzten Jahr begonnen ) herbstliches Stick Bild,  

jetzt fehlt ein  passender Rahmen. Die Vorlage ist ein freebie von Lizzi Kate.

Aus  Stoff Resten ist ein "Tassen Teppich" entstanden, schon lange wollte ich so etwas nähen. 

Eine Vorlage dafür hatte ich nicht.

Das wird bestimmt nicht mein letzter T. T., vielleicht eine Geschenk Idee .

 

 

Im Laufe des Oktobers möchte ich die Eule fertig bekommen, dann geht es weiter mit den weihnachtlichen Stick und Näh-Arbeiten.

Danke an Andrea Zitronenfalterin für die Idee des Jahres Projektes. 

Gern bin ich mit meinem Beitrag dabei, so habe ich jeden Monat ein Ziel meine Vorhaben nicht aus den Augen zu verlieren.

Die Beiträge der Teilnehmer werden auf ihrem blog gesammelt.


Eure Anna



8 Kommentare:

  1. Hallo Anna, Das Haus mit dem Kürbis hab ich auch vor einiger Zeit gestickt.;-) Das war aber so klein, dass ich es mit ein paar anderen Motiven zusammen eingerahmt habe. Ich muss es mal in meinem Blog gezeigt haben, kann es aber nicht mehr finden ;-(
    Übrigens, da Blogger die Kommentare nicht mehr an meine Mail schickt, kann ich dir auch nicht per mail antworten. Du hast ja keine email Adresse veröffentlicht. Wenn du also mal eine Antwort möchtest, dann schreib mir eine mail, damit ich dich in meine Adressen aufnehmen kann.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jane ,
      im Impressum ist meine e mail Adresse veröffentlicht

      Löschen
  2. Liebe Anna,
    deine Werkeleien gefallen mir mal wieder sehr gut.
    Der Herbst ist ja meine liebste Zeit und mit Kürbismotiven kriegst du mich immer ;o)
    Der Tassenteppich ist auch toll geworden. Aufrichtig bewundere ich jeden, der so gut nähen kann und die Geduld dafür hat.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    Deine Arbeiten schauen wundervoll aus und sehr gespannt bin ich auf Dein Eulenwerk, ich liebe Eulen.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    welch eine Arbeit doch in deinem Patchwork-Tassenteppich steckt, da ist sicher Geduld gefragt. Die Eule ist ja richtig süß, ich muss mich auch mal an eine Stickerei wagen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine feine Stickerei. So was bewundere ich immer sehr! Bei mir würde das nie so exakt.
    DeinTassenset ist schön geworden. Mir gefällt das Motiv sehr!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen, was ist mir da für eine hübsche Überraschung ins Haus geflattert nach einem harten Arbeitstag 🤩😅🥰 Als ich die hübsche gestickte Karte sah, wusste ich sofort die ist von dir. Vielen Dank , ich freu mich sehr. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich dass es dir gefällt, liebe Kirsten, kleiner Herbstgruss von mir .

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.