Donnerstag, August 25, 2022

Rückschau August ' 22

 

August ' 22 geht langsam zu Ende, einige Impressionen in wenigen Bildern zusammengefasst.

Zum Geburtstag die Aussicht vom sich drehenden Turm genossen, nebenbei lecker gegessen.

Mit dem Rad und zu Fuss  unsere schöne Umgebung erkundet und hin und wieder warme Sommerabende im Biergarten mit Brotzeit  verbracht. 

Viele heisse Tage mit über 30 Grad , kaum Regen , unser Garten hat es recht gut überstanden. 

In schönster Blütenpracht zeigen sich immer noch weisser und roter Hibiskus, ebenso die lila Tellerhortensie. 

Viel zu schnell sind die August Tage verflossen, viel hatte ich mir vorgenommen.

Was wird der September bringen ?

verlinkt mit Birgitt Rückschau in den August

8 Kommentare:

  1. Eine hübsche Collage. Die farbenfrohen Blüten gefallen mir sehr. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful photos , looks like you had a great August.
    Have a fun week hugs June.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ein paar Tage hat der August ja noch ;-) ansonsten hat er sich bei dir ja auch abwechslungsreich mit sommerlichen Aktivitäten präsentiert. An meiner Tellerhortensie sind die Blüten schon vergangen...in blau finde ich sie sehr schön anzusehen. Und auch die Hibiskusblüten sind immer wieder eine Freude anzusehen.
    Lieben Gruß von Marita und dir einen feinen Tag.

    AntwortenLöschen
  4. ...eine schöne Collage kannst du von deinem August zeigen, liebe Anna,
    erstaunlich, dass die Hortensie bei dir noch so schön blüht, meinen fehlt das Wasser...

    wünsche dir noch schöne letzte Augusttage,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, mir gefällt deine Collage sehr, von allem ist etwas dabei, wunderschön!
    Auch ich finde es erstaunlich, wie schön deine Tellerhortensie noch aussieht, trotz regelmäßiger Wassergaben sind meine verblichen und sehen herbstlich aus, bei uns war es sicherlich noch deutlich wärmer.
    Auch deine Freitagsblümchen vom Beitrag zuvor möchte ich noch lobend erwähnen,
    liebe Grüße und weiterhin immer die Kamera zur Hand,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    hoffentlich bist du zufrieden mit deinem August?!
    Wieviel hattest du dir denn vorgenommen?
    Deine Hortensien mag ich sehr und überhaupt klingt es, als hättest du es schön gehabt.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    mir gefällt Deine Collage sehr, sie passt prima zum August.
    Bist Du ein August-Geburtstagskind ?

    WOW die Tellerhortensie schaut irre schön aus und der Hibiskus erst, habe ich so gar nicht im Garten, dafür jede Menge Hortensien. Unsere Tellerhortensie blüht weiß-rosa, Deine in lila gefällt mir aber auch sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. So schön bunt war Dein August, liebe Anna. Ich bin ein Fan von Tellerhortensien und diese sind ganz besonders schön in Lila und Weiß, ist das eine besondere Sorte? Auch gefallen mir Deine zarten, filigranen Strickarbeiten.
    Ich wünsche Dir einen ebenso bunten wie kreativen September.
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.