Sonntag, August 14, 2022

Lavendelkissen im August

 

Reste von alter Bettwäsche wurden zu Lavendelkissen vernäht. Kreuzstich ist mein Hobby , da bietet es sich an die Kissen mit ein paar Blümchen zu besticken. 

Aufgehübscht mit einem Spitzenstück wird es  zu einem duftendem Kissen für den Wäscheschrank, soll ja die Motten fernhalten , heisst es. 


Mein Schmetterling Strauch im Garten ist fast verblüht. Beim Spaziergang fanden sich einige , noch in schönster Blütenpracht stehende Sträucher, zum fotografieren.  

Herrlichstes Sommerwetter können wir zur Zeit geniessen, es fehlt nur, wie überall ein ordentlicher Landregen. Das Gras ist verbrannt und im Garten dürsten die Pflanzen so vor sich hin.

 Ich habe zum Glück noch Regenwasser bevorratet, wie lange das noch vorhält....

verlinkt zu Niwibo sucht Alles rund um den Garten

verlinkt zu Kirsten , der 9. bloggeburtstag

Liebe Sonntagsgrüsse von Anna

8 Kommentare:

  1. Anna I love your little pillows so pretty .
    Here to so dry every where but they say rain tomorrow we will see .
    Have a fun Sunday hugs June.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, ich bin schockverliebt in deine Lavendelkissen🤩 Danke für die hübsche Verlinkung. Ich freu mich sehr darüber. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    deine Lavendelkissen sind wunderschön geworden und bringen den Duft des Sommers in den Kleiderschrank.
    Lieben Gruß und hab einen feinen Sonntagabend, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    deine Lavendelkissen sind so hübsch geworden und den Duft von Lavendel mag ich sehr.
    Unverständlich, das so ein Wohlgeruch die Motten vertreibt ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    Deine beiden Lavendelsäckchen schauen bezaubernd aus, sehr schön auch Deine Fotos von dem Flieder samt Admiral.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen bezaubernd aus liebe Anna,
    solche Stickereien sind toll.
    Und Schmetterlingsflieder blüht hier auch noch, allerdings nicht n unserem Garten.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, die Lavendelkissen sind dir perfekt gelungen und soooo schön fotografiert.
    Auch unser Schmetterlingsflieder ist bereits verblüht, hoffentlich kommt auch bei dir bald der ersehnte Regen.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,
    das mit dem Kreuzstich hast du richtig gut drauf, das schaut so bezaubernd aus, man möchte es sich gleich in den Schrank legen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.