Mittwoch, August 03, 2022

Jahresprojekt Juli

 

Ganz schön warm in unseren Breitengraden zur Zeit ! Nachts kühlt es hier ziemlich ab , heute morgen um 7 waren es 14 Grad , wie erfrischend ! Meine Kiste mit den UFO 's ( unvollendeten Handarbeiten )

ist bis oben hin gefüllt und wartet auf weitere Aktivitäten.

Jeden Monat ein Teil der begonnenen Stickarbeiten fertigstellen , das habe ich mir vorgenommen. 

Nun ist der August ins Land gezogen, was hab ich denn eigentlich im Juli  voran gebracht ?

Rückschauend in den Juli  ein crossstitch freebie von Lizzie Kate. Daran arbeite ich seit letztem Jahr. Bis zum Herbst möchte ich das fertig sticken.


Aus Stoffresten genähte  Nadelkissen, die noch verpackt werden,  als Mitbringsel gedacht.

Zwei Dekokissen sind meine Vorhaben für den August, der neue Monat fängt ja gerade erst an.

Mein Beitrag zum Jahresprojekt  " Juli " zu Andrea  Die Zitronenfalterin



10 Kommentare:

  1. Hallo Anna, deine gestickten Sachen gefallen mir sehr gut! Früher habe ich auch gestickt (natürlich längst nicht so schön. Teenagerstickereien ;-) und meine Mama hat mir erst vor Kurzem die Kiste mit meinem Garn vorbeigebracht. Vielleicht nutze ich es mal für Karten oder so. Mal sehen ;-)
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Lovely projects you are working on, seems to be cooling off a bit at night and early morning .
    So lots of stitching can take place again. Hugs June.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    die kleinen Nadelkissen sind hübsch geworden und auch deine Stickereien gefallen mit.
    Seit meine Schulzeit habe ich nicht mehr gestickt, das könnte ich mal wieder probieren. ;-)
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Deine Werke schauen zauberhaft aus, liebe Anna. Was für wunderschöne Sachen Du aus Stoff und Garn zaubern kannst, ich bewundere das. Selbst bin ich nur papiermäßig kreativ unterwegs, das ist meine zweite Leidenschaft - neben dem Gärtnern.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    deine Stickprojekte sehen schon jetzt wunderschön aus, ich freue mich, wenn du sie fertig hier auf deinem Blog zeigen wirst. Du hast dir ja einiges vorgenommen, die Muster, die in Arbeit sind, sehen vielversprechend aus, deine Dekokissen runden den Eindruck ab.
    Liebe Grüße, komm gut durch die heißen Tage, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wirklich herrliche Mitbringsel, über die sich jeder freut. So fein sticken können, möchte ich auch mal...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    auch wenn ich für Nadelkissen gar keine Verwendung hätte, bin ich doch sehr verliebt in die kleinen süßen Dingerchen mit den Windmühlen. Die sind sooo hübsch!
    Die herbstlichen Farben und die Motive deiner Stickereien lassen mein Herz hüpfen.
    So sehr ich gerade auch den Sommer genieße, bleibt doch der Herbst meine liebste Jahreszeit.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna, du kannst so tolle Sachen sticken. Und deine Nadelkissen sind wirklich hübsch. Danke, das du bei meiner Linkparty dabei sein möchtest. Ich bin gespannt, was da alles zusammen kommt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,

    deine Nadelkissen sind sooooo schön und ich würde mich über so ein Mitbringsel riesig freuen. Und auch deine Stickereien sind sehr hübsch, ich mag die herbstlichen Töne.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna,
    was für ein schönes Foto, das schaut alles so harmonisch aus. Die Nadelkissen sind toll und da ich mich gerade mit dem Bingofeld Kreuzstich abmühe, beneide ich dich um deine Stickkünste sehr, das schaut sooo schön aus!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.