Montag, Juni 06, 2022

Zurück....

 


Her mit dem schönen Leben als Rentnerin, jetzt habe ich mehr Zeit für die vielen schönen Dinge, die bisher zu kurz kamen. So hatte ich gedacht! Die Gesundheit hat mir kurzfristig einen Strich durch die Rechnung gemacht. 

Meine "Zwangsblogpause" wird beendet, ein neu genähter Patchwork-Läufer ist hier eingezogen. Die Pfingsttage sind zum Glück sonnig, im Garten wächst und gedeiht es besonders schön im Mai.


Im Juni möchte ich ein weiteres, kleines Blumenbeet zur Sonnenterrasse anlegen. 

Geplant ist einBesuch des open air Konzertes im Nachbarort, falls es stattfindet. Geburtstagsfeierlichkeiten gibt es im Juni einige, genähte Mitbringsel stehen auf meiner to do Liste.

Meinen  Tischläufer bringe ich  zu creativsalat .

Ich wünsche Euch einen sonnigen Pfingstmontag, eure Anna

3 Kommentare:

  1. What a lovely garden , and I love your table runner , so pretty .
    Have a fun week hugs June.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    wie schön wieder von dir zu lesen, ich hatte dich, deine schönen, harmonischen Fotos und tollen Handarbeiten, vermisst.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, wie schön, dass du mal wieder etwas zeigst, wunderschöne Fotos!
    Ganz liebe Grüße an dich, gute Besserung, Jutta

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.