Sonntag, September 12, 2021

Lavendelduft

 

 

Die ersten Lavendelkissen sind fertig . Jedes Jahr im Herbst freue ich mich darauf meinen Lavendel zu ernten. In diesem Jahr war die Ernte recht wenig, eine Lavendelstaude ist eingegangen, vielleicht durch den vielen Regen. Vom Nachbarn der einen wahren grünen Daumen hat bekam ich genügend geschenkt, dafür backe ich einen Apfelkuchen. Eine gutes Tauschgeschäft.

Sonnig und mild so zeigt sich der September im Moment. Wir nützen den heutigen Sonntag mit einem Radausflug in die Umgebung. Genussvollen Sonntag wünscht Anna


2 Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    hab dich vermisst hier.
    Schön, wieder von die zu lesen.
    Hoffe, du hattest einen schönen Sommer?!
    Herzliche
    Claudiagrüße
    ... von der, die jetzt Lavendelgeruch zu schnuppern glaubt...

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.