Freitag, Dezember 15, 2023

Freitagsblümchen...

 

Rosen mit Zweigen der Eibe aus dem Garten habe ich in der Advent- Zeit sehr gern. 

Fertig mit dem Plätzchen backen bin ich inzwischen auch geworden, was wäre der Advent ohne

Weihnachtsplätzchen ?

Nun wird bald die dritte Kerze zum Leuchten gebracht, wie immer denke ich das gibt es doch nicht

wo ist die Zeit geblieben. 


 


Sehr gefreut habe ich mich über  Weihnachtspost von Marita,  - Kleiner - Staudengarten -

 und von Kirsten Lila Laune Träume , liebevoll gestaltete Karten, wie schön so liebe Grüße aus

dem bloggerland zu erhalten. Ganz Herzlichen Dank euch beiden.

Im Dezember heisst das Monatsmotto bei Nicole Glitzer, Gold.

Mein Weihnachtshund, in Glitzer Pink, gefunden vor vielen Jahren auf einem Christkindl Markt 

wird zu Nicole reisen .

Jeden Freitag sammelt Astrid unsere Blümchen, mit Rosen bin ich heut dabei.

Ihr Lieben , ich wünsche euch ein wunderbares, gemütliches , kuscheliges

drittes Adventwochenende, eure Anna

 



10 Kommentare:

  1. Oh Anna ,what a lovely post again , love the roses and cookies ,
    Merry Advent , hugs June.

    AntwortenLöschen
  2. Die Rosen passen so sehr zu dem ausgefallenen Hund aus Glas!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna,
    die Rosen mit dem Eibenzweig und der schönen Deko sehen wunderschön aus. Deine Plätzchen sehen lecker aus, ich stibitze mir mal eins. Auch die Karte hast du mit den Wichteln schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Die Rosen haben eine wunderbar changierende Farbe, liebe Anna.... und auch ich habe das Gefühl die Adventszeit rinnt so schnell dahin. Auch dir vielen Dank für deine Adventskarte.
    Hab ein feines drittes Adventswochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. der Hund ist ja klasse liebe Anna,
    passt wunderbar zu den Rosen.
    Auch die Plätzchen schauen gut aus, lecker.
    Eine schöne Deko, genieße sie und das Adventswochenende
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    so schön heimelig schaut es bei dir aus und ich mopse mir direkt ein Plätzchen vom Keksteller und hoffe, dazu vielleicht von dir auch noch einen Kaffee zu bekommen?! <;o)))
    Deinen Rosenstrauß mag ich sehr und wünschte gerade, die Eibe bei uns im Vorgarten wäre nicht gefällt worden...
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Freitagsblümchen, liebe Anna, und ja, die Plätzchen gehören einfach in die Weihnachtszeit. Schönen 3ten Advent. Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    welch ein schöner Rosenstrauß. Die Blüten sehen einfach richtig toll aus. Bei uns sind schon ganz viele Plätzchen gegessen.
    Einen schönen dritten Advent und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    die Rosen kombiniert mit den herrlich grünen Eibenzweigen schauen wunderschön aus und von den Keksen probier ich doch gleich mal einen, wenn ich darf ...

    Herzliche Vorweihnachtsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    da hast du aber hübsche Rosen in der Vase und der schrille Hund passt wunderbar zu deiner Deko. Er bringt mich gerade zum schmunzeln;0) Ein schönes Fest auch hier nochmal... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.