Freitag, November 03, 2023

Freitagsblumen...

 

Wie immer am Freitag werden von Astrid auf ihrem blog die Blümchen gesammelt. Danke dafür.

Nicht immer habe ich frische Blümchen in der Vase, manchmal nur einen Zweig aus dem Garten. Diesmal jedoch fand ich die herrlich pink farbenen Gerbera beim Diskounter.

Gerbera liebe ich sehr, sie sind pflegeleicht und halten sich in der Vase oft eine Woche.


Der November hat sich eingestellt, bisher mild und in den schönsten Herbstfarben. 

Hervorgeholt habe ich mein vor Jahren gesticktes Kreuzstich Motiv 

( freebie von lacomtessepointdecroix ),  es passt so schön in die Jahreszeit. 

Unseren Wein mussten wir nun schneiden , leider, die tiefroten Blätter waren ein Augenschmauss.

Aus den Weinranken habe ich ein paar Kränze gewerkelt , sie sind eine willkommene Deko.

Ihr Lieben , habt eine wunderbare Herbstzeit, eure Anna

7 Kommentare:

  1. Lovely autumn display , love the stitching , hugs June.

    AntwortenLöschen
  2. Der "Blütenkranz" in der Vase ist ein echter Muntermacher!
    Bon week-end!
    Astridd

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    die pinken Gerbera bringen Farbe in die tristen Novembertage, zumindest bei uns ist es Grau.
    Deine kleine Stickerei mit dem Igel ist goldig.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die Gerbera haben eine tolle Farbe und so in die Vase gestellt gefällt es mir sehr, liebe Anna....aber auch dein Kerzenkranz ist ein Augenschmaus.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir eine wunderschöne Herbstzeit liebe Anna.
    Deine Blumen gefallen mir sehr gut und auch deine herbstdeko ist so hübsch.
    Hab einen schönen Abend
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    Gerberas mag ich auch sehr gerne, Deine haben eine wundervolle Farbe. So schön auch Deine Kränze und Dein gesticktes Werk mit den Igelchen.

    Herzliche Grüße
    aus dem Taunus
    von Anke 🦔🦔

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.