Freitag, Januar 06, 2023

Friday Flowerday

 

Heute habe ich Tulpen im Gepäck für den Friday Flowerday. 

Meine Nachbarin brachte mir die ersten Tulpen als Neujahrsgruß inklusive passender Kerze.

Tulpen liebe ich sehr, gerade  gelb und rot bringt Farbe in die trist grauen Tage im Moment .

Erst habe ich versucht im Zimmer zu fotografieren, das mislang wegen ungenügend Helligkeit.

Im Garten war es hell genug fürs Foto aber für mich frostig.

Nun bin ich gespannt welche Blümchen ich heute  bewundern darf.

Zu Gast bin ich bei Astrid die ab heute den Friday Flowerday hostet. Danke dafür. 

Ein schönes Wochenende wünscht Anna

 


12 Kommentare:

  1. Ohja, Tulpen mag ich auch gerne, ich hab im letzten Herbst neue gepflanzt, ich bin mal gespannt ob sie blühen werden. Dein Strauß sieht toll aus, die Farben sind herrlich in dem grauen Alltagslicht.
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful flowers , they make you feel happy , knowing Spring will soon be with us next .
    Love your little cross stitch to. Happy New Year.

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst, Blumen und Kerze im Partnerlook! Das macht Lust auf Tulpen, aber die gibt es bei mir erst ab meinem Geburtstag, seit ich die ersten Tulpen in den 1960er Jahren dazu von meiner Ma überreicht bekommen habe 😂 So hat jeder seinen Spleen...
    Danke fürs Mitmachen und ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Frühlingsstrauß im Winter. Ich liebe Tulpen, habe aber noch gar keine gekauft. Werde ich beim nächsten Einkaufen mit machen.
    Die kleine Vogelstickerei davor ist goldig.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, liebe Anna, auch bei dir steht der Frühling in der Vase, toll sehen die passend farbigen Tulpen zur Kerze aus oder umgekehrt. ;-)) Sehr stimmig ausgewählt von deiner Nachbarin.
    Lieben Gruß von Marita, die dir ein feines Wochenende wünscht.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Neujahrsgruss, hoffentlich wird dein Jahr so schön bunt wie die Tulpen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön liebe Anna, so herrlich bunt und dann noch die passende Kerze dazu.
    Das ist eine liebe Geste.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Über so einen schönen bunten Neujahrsgruß hätte ich mich auch gefreut.
    Wunderschön!
    Auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Pracht!!! Und dann noch mit passender Kerze, ich bin begeistert. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja sehr nette Nachbarn, Anna, ein schöner Neujahrsgruß und perfekt fotografiert. Ich mag Tulpen sehr, vielleicht kaufe ich mir auch bald einen Strauß, das triste Grau ist sofort verschwunden.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna, Tulpen hatte ich für den 1. Friday Flowerday bei Astrid auch im Sinn. Es ist einfach schön sich nach dem ganzen Weihnachtszeug mit etwas frischem und frühlingshaften zu umgeben. Toll, dass deine gelben und roten Tulpen samt passender Kerze durch die nette Nachbarin auch noch „selbst“ zu dir gekommen sind ;-).
    Ich wünsche dir morgen einen guten Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  12. WOW das ist ja irre, gleich die passende Kerze zu den wundervollen Tulpen, so kommt Farbe ins Haus, so lieb von Deiner Nachbarin.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird vor dem Freischalten geprüft.